Werbung blockieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

canada

Dauer-User
117
Also ich tue mir hier extrem schwer mit den Werbeblockierung beim Z1c, hatte noch nie Probleme mit anderen Smartphones und Tablets.

- RomAur integrierten blocker versucht
- Xad von Xposed
- Adaway
- modifizierte Adaway Version

und nichts blockiert Werbung im Browser. Wie habt ihr das gelöst?

adawqy (letzte version von xda) mach unter 4.4.2 was es soll, zuverlässig

Die Combi hab ich auch eben am laufen und das sieht dann so aus :(

Anhänge

• Screenshot_2014-07-16-01-16-10.png
    Screenshot_2014-07-16-01-16-10.png
    59,5 KB · Aufrufe: 440
Zeig mal deine Chrome Settings, mit bestimmten Einstellungen wird wohl das Hosts File nicht mehr verwendet.

Adfree evtl. noch probieren.

Bei mir: Dolphin + Adblock-Add-On & MinMinGuard (Xposed-Modul). Letzteres für die nervigen Werbeeinblendungen bei Apps. Vorteil ggüb. Xad: Es blockiert gleich mehrere APIs

s!Le schrieb:
Adfree evtl. noch probieren.

Wird in seinem Fall wohl auch nicht helfen weil es genau das gleiche tut wie AdAway.

bei mir wird durch adblock plus alles im browser geblockt (chrome)

Also ich hab vielleicht 20 mal Adblock installiert, deinstalliert und jedes mal andere Hostquellen genutzt und mit einmal ging es dann. Sobald ich aber mal dieder Dalvik Cache lösche, geht es wieder mal nicht und das Spiel geht von vorne los.

Aber nun blockt er erstmal Werbung, zwar nicht alle, kommen trotzdem noch welche durch aber nur wenige. Einzig auf Arbeit im Firmennertzwerk (WLAN), da wird nix geblockt?!

Adfree läuft bei mir ohne Probleme und filtert alles raus, was über das Internet kommt, also nachgeladen wird. Einzig der letzte Spiegel (Magazin) zeigte Werbung, die aber wahrscheinlich schon vorher im Heft mit drin war.

Zurück
Oben Unten