TWRP - wie Play Store wiederherstellen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Checkercab

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
ich habe auf meinem Z1C den Play Store entfernt und nachinstallieren funktioniert nicht (per apk stürzt es ständig ab und gapps kann nicht geflasht werden). Habe über TWRP ein Backup von allem gemacht (deswegen auch gut 3,5GB groß). Jetzt habe ich die Stock Firmware mit .108 Kernel installiert. Was muss ich jetzt wiederherstellen, dass der Play Store funktioniert und ich alle Daten wieder hab? Würde auch ein Backup vom Play Store über Titanium Backup funktionieren?
MFG

Kannst du probieren. Andernfalls würd ich (wenn du eh TWRP) hast, einfach ein GApps Paket flashen, wenn du die von PA nimmst, löschen diese automatisch die vorhandenen und ersetzen diese entsprechend. Also wie neu

Danke für die Antwort, aber ich kann es irgendwie nicht installieren. Ständig meldet TWRP
Incompatible GApps Currently Installed
um das zu installieren, muss ich SYSTEM wipen, hab ich gemacht und dann hock ich ohne OS da. Nach neuinstallieren kommt der selbe Fehler...

Ich glaube das beste ists, wenn du dein system komplett neu flasht. Hab das schon befürchtet doch es ist der schnellste und sauberste weg.

Anleitung findest du in meiner Signatur (Flashtool)

• Danke
Reaktionen: Checkercab