wreckler
Erfahrenes Mitglied
- 51
werde mich heute Abend mal damit beschäftigen, hatte mein SIIImini auch gerooted, nach dem was ich hier gelesen habe sollte das mit dem Z1c auch nicht all zu schwierig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ekewu schrieb:Wenn SuperUser in den installierten Apps auftaucht und bei Neustart die LED blau blinkt...!
.133? Wer hat die denn bekommen?
Newroot work with all kitkat firmwares but doesn't work with latest kitkat .133 firmware or with old JB firmwares!!!
ekewu schrieb:Ich hab's eine Seite zurück in Post #164 erklärt, was man noch probieren kann. Die Version .133 ist lediglich zertifiziert, aber nicht ausgerollt worden bzw. nur an ausgewählte Geräte, was immer das heißen mag. Vor ein paar Tagen noch die .155, die aktuellste ist immer noch die .108. New update (14.4.A.0.155) certified for Xperia Z1, Z1 Compact and Z Ultra | Xperia Blog
wreckler schrieb:mhhh, Root Checker sagt ich habe kein Root-Zugriff....SuperU ist aber drauf...