[Root-Tool/LB] Fast alle Firmwareversionen - TowelRoot "NewRoot" - One Click Root

• 418 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, wenn du es anstellst, es vibriert und die LED blinkt, dann Vol+ drücken! Steht sogar ein Post drüber...!

Erst Power einmalig drücken und loslassen, dann blinkt die Led irgendwann blau. Das ist das Zeitfenster für VOL+ welches cwm aufruft.

OK, hat geklappt :)
Dankeschön.

Talisac schrieb:
Laut newroot hat wohl alles geklappt, aber ich komme nicht ins CWM.
Einfach Gerät im ausgeschaltetem zustand POWER und VOL + drücken ...oder?
-Telefon ausschalten
-Anschalten und warten bis das blaue Licht flackert
- dann direkt Volume Up drücken.

@Noname
Du gibst eigentlich genau das selbe wieder, das nur zwei Beiträge weiter oben "maatik" vor knapp drei Tagen geschrieben hat. Im direkten Beitrag über deinen hat sich "Talisac" auch bereits dafür bedankt, da er es nun verstanden hat. Man sollte halt auch erst mal alle Beiträge lesen!
Gruß,

snoopy-1

OT, aber: Wenn man danach geht, Post 139, 141, 142 nur auf den letzten beiden Seiten und insgesamt auf jeder zweiten NUR in diesem Thread!

Sorry ich habe es überlesen. Wie ist denn das passiert? Dann kann man meinen Beitrag vielleicht löschen??

hat perfekt und super einfach funktioniert! :thumbsup:

Hab das auch mal getestet. Wieso blinkt dann beim Einschalten die Benachrichtigungs-LED mehrfach blau, dann rot und es vibriert kurz? Wenn es nicht gerootet ist macht es das nicht.

In der Zeit wo es blau blinkt Vol. down drücken und man kommt in den Recovery Modus.

Also ist das sozusagen nur ein neues "feature"? Weil funktionieren tut das Handy weiterhin ganz normal.

Ist ja auch "nur" Root, wenn man sich den ersten Post mal durchliest, werden durch "NewRoot" wie du sagst "Features" mit installiert. Wenn man dem nicht mächtig ist sollte man es sein lassen...!

meetdaleet schrieb:
Nun sollte euer Device gerootet sein (inkl. SuperUser, CWM Recovery und Busybox). ;)

das impliziert für mich nicht, dass es dann beim starten ein paar mal blau und einmal rot blinkt. Aber gut.

Muss ja auch nicht, oder soll NOCHMAL aufgeführt werden, was man mit den vorinstallierten "Features" SuperUser, CWM etc. alles anstellen kann und wie es startet? Das steht in den dazugehörigen Threads, wo es übrigens je nach Version lila, grün und blau beim starten blinkt.

Also bei mir kommt immer

"error: device not found"

habe bereits die ADB Treiber installiert und unterschiedliche USB-Ports ausprobiert...

Anleitung natürlich genauestens befolgt...verstehe es nicht, das handy wird doch vom PC erkannt...

Welche Version haste drauf? 4.4.4?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die 4.4.4

Build-Nr. 14.4.A.0.108

Hmm komisch. Alles neu installieren würde ich vorschlagen. Also das New root tool. Und dann nochmal versuchen.

hab nochmal iwo Treiber gefunden..dann nochmal diese installiert, dann schnell das handy eingesteckt und sofort auf "proceed" gedrückt. dann kam die Fingerprint ANfrage..jetzt tuts..komisch :)

Ich hab noch ne alte xp Kiste da laufen die neuen sony pc companion Treiber nicht mehr drauf und er zeigt dann genau die gleiche Meldung erforderlich Divice Not Found geht es wenn ich die flashtool driver für das Gerät auf dem PC installiere