ekewu
Stamm-User
- 160
Was soll der Counter denn zählen, Tage mit und ohne Root? Nein, nur durch Root verliert man keine Garantieansprüche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ekewu schrieb:.. Nein, nur durch Root verliert man keine Garantieansprüche!
ekewu schrieb:Das tritt in dem Fall ein, dass Root nachweislich schuld an dem Defekt des Gerätes ist!..http://www.giga.de/apps/android-os/...ot-und-flash-in-der-eu-gesetzlich-festgelegt/
Alexauwa schrieb:1. Gesamtsicherung inkl. System und allen Daten vorab
(Tut dieses Sony Compansion Software? oder empfiehlt sich etwas anderes?
Genau richtig.Alexauwa schrieb:2. Mein Gerät hat USB-Debugging an und wurde von Windows erkannt.
Nein, keine weitere Treiberinstallation oder Tools notwendig wenn 2. passt, und das tut es bei dir.Alexauwa schrieb:3. Müssen vor dem Root weitere Treiber installiert werden? Wie z.B.
flashtool-0.9.18.2-windows.exe. Wenn ja, welche Selektion dort?
Alexauwa schrieb:4. NewRoot nach Anleitung durchführen. Gibt es Besonderheiten während dessen? Ich habe gelesen, dass ich auf dem Z1C reagieren bzw. zustimmen muss!?
Nein. An dieser Stelle öffnest du das CWM-Tool welches mit dem Root mitinstalliert wurde. Hier kannst du nach dem Root verschiedene Sachen machen die erstmal mit dem reinen Rootvorgang nichts zu tun haben.Alexauwa schrieb:6. Beim Hochfahren VOL+ drücken wenn die LED blau leuchtet? Muss ich das tun?
Alexauwa schrieb:7. Nach dem Hochfahren RootChecker überprüfen
So sollte es sein. Bei mir war es so. Root nimmt keine Änderungen am System an sich vor sondern öffnet nur den Zugang zum kompletten System.Alexauwa schrieb:8. Nach dem Root sind alle meine Einstellungen und Apps etc unangetastet und laufen?