M
michael_slezak
Neues Mitglied
- 0
danke, hab ich vorher übersehen. klingt ja ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michael_slezak schrieb:Hallo Leute,
werde mir in den nächsten Tagen ein Z1 Compact zulegen, da sich mein gerootetes Galaxy SII leider nicht mehr starten lässt.
Da ich auf meiner SD-Karte ein Backup von Titanium Backup habe und dieses unbedingt am neuen Handy wiederherstellen möchte (insb zB Kontakte), würde ich das Z1 Compact gerne rooten. Weiterer Grund ist, dass ich auch ein paar andere Root-Apps installieren will, zB Greenify.
Leider kenne ich mich beim Rooten überhaupt nicht aus. Beim SII habe ich es nicht selbst gemacht.
..............
lg Mike
pultuke schrieb:Und NEIN !!! Ein Titanium-Backup vom Sll lässt sich NICHT auf dem Z1C wiederherstellen !!! (Nur auf dem gleichen Device mit der gleichen Umgebung/Ausstattung.)
Musst wohl oder übel Alles über Deinen Google Account wiederherstellen.
Iruwen schrieb:User Apps schon. SMS und Logs auch, aber via "Backup data to XML" o.ä. (mein Handy ist auf Englisch eingestellt) und nicht mittels des normalen Appdata Backups.
.......
McBane87 schrieb:Also ich konnte auch mit Root-Rechten das neuste Update über den PC beziehen. Da hat nix gemeckert.
Bei dir hört sich das eher so an als ob du den Bootloader entsperrt hast???
Sorry, hab ich übersehenLetzteres hatte gaga66 doch geschrieben.
"... und der bootloader ist geöffnet "
JaEs werden keine Userdaten gelöscht? Ich Führe die exe auf mein Win System und mach alles nach anleitung, danach habe ich root und kann die rechte an beliebige Apps vergeben?
JaBootloader bleibt geschlossen?
Hier Schwimm ich etwas, aber:Was ist das CWM was da installiert wird? Wird das gerät (neu)geflashed?