H
Hoschie1983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
So, Backup mit Sony Campanion hat nun doch funktioniert.
Gerootet habe ich das Handy jetzt auch (Root Checker zeigt root an). Hat ohne Probleme funktioniert.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die App Superuser starte, bekomme ich die Meldung, dass die Superuser-Binärdatei aktualisiert werden muss.
Ich soll dann eine Installationsmethode auswählen.
Ich kann zwischen Abbrechen und Recovery wählen.
Wenn ich Recovery wähle, komme ich in CWM Recovery. Bei Abbrechen passiert logischerweise nichts
Im CWM Recovery fragt er mich
"Install Untrusted Package"?
E: Footer is wrong
E: signature verification failed
Da ich mir doch recht unsicher bin, breche ich an der Stelle ab.
Soll ich einfach installieren? aber woher zieht er sich die binaries?
Muss ich die irgendwie manuell installieren? Und falls ja, woher?
EDIT: Wenn ich den SU Update Fixer benutze, sagt dieser mir: Superuser does not appear to be installed.
Gibt es 2 verschiedene Apps die Superuser heißen?
Die, die beim rooten automatisch installiert wurde, ist eine weiße Raute auf blauem Grund.
Wenn ich im Playstore schaue, hat die App namens Superuser das grüne Android Symbol.
Gerootet habe ich das Handy jetzt auch (Root Checker zeigt root an). Hat ohne Probleme funktioniert.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die App Superuser starte, bekomme ich die Meldung, dass die Superuser-Binärdatei aktualisiert werden muss.
Ich soll dann eine Installationsmethode auswählen.
Ich kann zwischen Abbrechen und Recovery wählen.
Wenn ich Recovery wähle, komme ich in CWM Recovery. Bei Abbrechen passiert logischerweise nichts
Im CWM Recovery fragt er mich
"Install Untrusted Package"?
E: Footer is wrong
E: signature verification failed
Da ich mir doch recht unsicher bin, breche ich an der Stelle ab.
Soll ich einfach installieren? aber woher zieht er sich die binaries?
Muss ich die irgendwie manuell installieren? Und falls ja, woher?
EDIT: Wenn ich den SU Update Fixer benutze, sagt dieser mir: Superuser does not appear to be installed.
Gibt es 2 verschiedene Apps die Superuser heißen?
Die, die beim rooten automatisch installiert wurde, ist eine weiße Raute auf blauem Grund.
Wenn ich im Playstore schaue, hat die App namens Superuser das grüne Android Symbol.
Zuletzt bearbeitet: