streeterla
App-Anbieter (kostenlos)
- 17
Nein, geht auch mit geschlossenem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidenZwerg schrieb:Momentchen - wenn ich das richtig interpretiere dann bist du von CM 12 gekommen und nicht von der Stock 4.4.4! Also heißt das "sollte" das du es nicht probiert hast, ob man wechseln bzw. das gewünschte update auf 5.02 tatsächlich mit root und CWM nutzen kann?
Genau diese Möglichkeit wäre für mich auch interessant, um dann wieder mit Xposed framework, XPrivacy und Titanium Backup weiter machen zu können.
Geht mir ebenso, daher habe ich mir die zip schon mal runtergeladen.androidenZwerg schrieb:Prima - vielen Dank für deine Antwort!
Ich hatte mir das dann so auch zusammenrereimt und verspüre ein Kribbeln in den Fingern das update zu machen...
andy-pmbh schrieb:Also, ich hatte Original 14.4.A.0.157 (4.4.4) drauf. Dann habe ich über den Umweg 108 mit NewRoot das Handy gerootet. Bei geschlossen Bootloader. Danach habe ich mir von XDA die zip-Datei D5503_14.5.A.0.242_Generic DE_DR.2.8.10.SuperSU2.46.zip gezogen und mit dem vorhandene CWM geflahst. Es läuft super ohne Probleme. Der Bootloader ist immer noch geschlossen!
Gosh schrieb:..nun ist Lollipop drauf. Eigentlich eine Unverschämtheit..
Gosh schrieb:..Wird es in naher Zukunft wieder eine unproblematische Variante zum Root Access geben , wie bei Android 4 einfach eine zip auf die sd zu ziehen und beim starten auszuführen?
FunkyAnanas schrieb:..Bootloader ist unlocked, sonst hab ich noch nix weiter gemacht.