A
Android beta gama D
Gast
Die Gewährleistung verfällt nicht, Garantie schon weil es ne Freiwillige Leistung des Herstellers ist.
Das hatten wir jetzt schon so oft diese Diskussion.
Das hatten wir jetzt schon so oft diese Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morrg schrieb:Mag ja sein, dass der Vorgang des Bootloader unlocks [...], dass damit die Garantie komplett erlischt kann so nicht unwidersprochen bleiben.
[...]
Nur wenn der begründete Verdacht besteht, [...], besteht die Möglichkeit, dass der Hersteller die Gewährleistungsübernahme berechtigt verweigert.
Sony wird keine Reparaturen ablehnen, nur weil der BL entsperrt ist. Aber sie behalten sich das Recht vor, gegebenenfalls Reparaturkosten in Rechnung zu stellen, wenn (nachweislich) am Betriebssystem rumgefummelt wurde.Sony schrieb:Please note that you may void the warranty of your device and/or any warranty from your operator if you unlock the boot loader. See your device's warranty statement for details. Additionally, due to the modified device software, Sonys repair network will likely have to replace key components before it can properly test, repair and verify your device using our repair tools and software. Consequently, if Sony performs a warranty repair, Sony will likely charge you a significant service fee for the additional costs caused by your modification of the software.
dekhmat schrieb:@Bonder
Nehmt bitte keine 64GB SD-Karte - es war bei mir unmöglich zu rooten, weil die Karte ab Punkt 12 nicht mehr erkannt wurde.
Nachdem ich eine 16GB Karte eingelegt hatte - keinerlei Probleme mehr und das rooten ging flux von der Hand.
so long
Bonder schrieb:Ich versuchs mal,
Übernehme aber keine Haftung für etwaige kaputte Devices..
1. Kopiere: UPDATE-SuperSU-v1.(...).zip, z1c-43-uk.system.flashable.zip and Z1C-lockeddualrecovery(...)flashable.zip auf deine Externe SDKarte
2. Mach ein Komplettes Backup, da der gesamte Speicher inklusive der InternenSD gelöscht wird.
3. Flashe: SO-02F_14.1.H.1.281_docomo.ftf (WIPE: alles auswählen, EXCLUDE: nichts auswählen)
4. Boote und erlaube USB debbugging und das Installieren aus fremden Quellen.
5. Flashe: C6903_14.1.G.534_ianford10_UK Unbranded.ftf (WIPE: nichts auswählen, EXCLUDE: alles auswählen ausser system and kernel)
6. Starte das Handy (Display wird schwarz bleiben)
7. Führe aus: Z1C-lockeddualrecovery(...)installer.zip's install.bat, Option 3 auswählen (Installation on unrooted ROM).
8. Schalte das Telefon mit der Power+Lautstärke hoch Taste aus.
9. Flashe: D5503_14.2.A.1.114_Generic UK.ftf (WIPE: nichts auswählen , EXCLUDE: nur System wählen)
10. Boote in PhilzRecovery indem du das Telefon normal hochfährst und dann Lautstärke+ drückst nach der ersten Vibration + der Grün leuchtenden LED.
11. Auf Werkszustand zurücksetzen und für eine ROM Installation Säubern.
12. Flashe in dieser Reihenfolge ohne dazwischen neuzustarten jeweils:
z1c-43-uk.system.flashable.zip
Z1C-lockeddualrecovery(...)flashable.zip
UPDATE-SuperSU-v1.(...).zip.
13. Das war´s schon.
me8210 schrieb:Hallo,
ich bleibe immer bei Schritt 10 hängen. Bin dann im Bootloop mit dem Sonylogo, in Phil oder Twpr komme ich nicht rein.
Hat jemand ne Idee?
Wie führe ich diesen schritt aus, wie tuhe ich diese datei ausführen?7. Führe aus: Z1C-lockeddualrecovery(...)installer.zip's install.bat, Option 3 auswählen (Installation on unrooted ROM).
Craver1990 schrieb:Wie führe ich diesen schritt aus, wie tuhe ich diese datei ausführen?
Muss ich das irgendwie mit dem flashtool machen?