ANDROID105
Neues Mitglied
- 12
Hallo, ich habe das Problem, dass das Dual Recovery, welches ich mit dem Dualrecovery-Installer (Z1C-lockeddualrecovery2.8.26-RELEASE.combined) nach der Installation der cm-12.1-20160822-NIGHTLY-amami.zip, einfach durch das CynogenMod-recovery ersetzt wurde.
Die Updatefunktion habe ich den Einstellungen CM 12.1 bereits deaktiviert und das "Z1C-lockeddualrecovery2.8.26-RELEASE.combined" erneut rübergebügelt, leider hat dies nichts gebracht und ich starte immer noch in das CynogenMod-recovery, das natürlich keine Alternative zu TWRP oder CWM darstellt.
Im CWM Rom-Manager wird mir angezeigt, dass ich das CWM und TWRP bereits installiert habe, wenn ich allerdings versuch per CWM Rom-Manager direkt ins CWM zu booten wird das CynogenMod-recovery geöffnet.
Ich bin ein wenig am Verzweifeln und wäre für Hilfe sehr dankbar.
Ein schönes Wochenende an die Android-Hilfe Community.
Die Updatefunktion habe ich den Einstellungen CM 12.1 bereits deaktiviert und das "Z1C-lockeddualrecovery2.8.26-RELEASE.combined" erneut rübergebügelt, leider hat dies nichts gebracht und ich starte immer noch in das CynogenMod-recovery, das natürlich keine Alternative zu TWRP oder CWM darstellt.
Im CWM Rom-Manager wird mir angezeigt, dass ich das CWM und TWRP bereits installiert habe, wenn ich allerdings versuch per CWM Rom-Manager direkt ins CWM zu booten wird das CynogenMod-recovery geöffnet.
Ich bin ein wenig am Verzweifeln und wäre für Hilfe sehr dankbar.
Ein schönes Wochenende an die Android-Hilfe Community.