4
478104
Gast
Hallo und guten Abend,
ich möchte mein Z1C mit Paranoid Android versehen. Dabei stoße ich auf Probleme.
Aber der Reihe nach:
Als nächstes wollte ich TWRP 3.0.0 installieren. Dies ist zweimal gescheitert. Ich komme weiterhin nur in das "alte" TWRP 2.8.7 aus dem Dualrecovery.
Danach habe ich versucht, die o.g. Custom ROM mit TWRP 2.8.7 von SD-Card zu installieren, wobei ich schon damit gerechnet hatte, dass das wohl nicht erfolgreich sein würde. Die Installation ist mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
Pantoffelheld
ich möchte mein Z1C mit Paranoid Android versehen. Dabei stoße ich auf Probleme.
Aber der Reihe nach:
- bekommen habe ich das Phone mit Softwareversion 14.6.A.1.236 (LP)
- also zunächst Downgrade mit Flashtool auf 14.4.A.0.108 (KK)
- Phone gerootet und SuperSU installiert
- dann Sicherung der DRM-Keys (TA-Partition)
- Installation von Dualrecovery by [NUT] (-=- [NUT]'s XDADevelopers downloads -=-)
- Bootloader geöffnet
Als nächstes wollte ich TWRP 3.0.0 installieren. Dies ist zweimal gescheitert. Ich komme weiterhin nur in das "alte" TWRP 2.8.7 aus dem Dualrecovery.
Danach habe ich versucht, die o.g. Custom ROM mit TWRP 2.8.7 von SD-Card zu installieren, wobei ich schon damit gerechnet hatte, dass das wohl nicht erfolgreich sein würde. Die Installation ist mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit ein, zwei Tipps weiterhelfen könnte...mount: failed to mount /dev/block/bootdevice/by-name/system at /system: no such file or directory.
unmount of /system failed; no such volume.
Pantoffelheld