Lockscreen mit Entsperring

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe auf meinem Z1 Compact die Romaur 3.0 drauf. Ich fand den Entsperring bei Cyanogenmod immer cool, leider bekomme ich es nicht auf die Reihe ihn auf das Z1 zu bekommeb.

Ich habe schon folgende Xposed Module ausprobiert:
-Gravity Box
-Gem Xperia Xposed
-Xlocksecurityslide
Mit Gem Xperia Xposed habe ich es hinbekommen das überhaupt mal der Entsperring da ist, aber leider konnte ich dort keine Apps oder sonstiges zuweisen auch nicht über Gravitybox.

Leider erfüllt keines der oben genannten Xposed Module meine Anforderungen. Anstatt des Sperrings wird immer "Wischen zum Entsperren" angezeigt.

Hat jemand von euch vllt eine Lösung parat wie ich zu dem Entsperring komme und dort dann acuh die Apps einstellen kann?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Grade mal ausprobiert, bekomme zwar einen entsperring jedoch hat er nur auf einer seite stumm und auf der anderen seite entsperren. Apps kann ich leider auchbnicht konfigurieren...

Den Rest mal mit Gravitybox oder GEM probieren. Die Module sind ja untereinander kompatibel. Sollte klappen.

Gruß

Ja in gravity box habe ich schon versucht entsperranwendungen zuzuweisen aber das klappt leider nicht ;(

vielleicht ist "start" aus dem Playstore was für Dich?

mfG Manke

Ja das ist schon ziemlich cool.. leider hat man damit das problem dass z.B die hardwaretasten die man für den lockscreen programmiert nichtmehr funktionieren ;( (z.B im lockscreen lange volume down für lampe an ... )

Dann hilft Dir evtl. "QuickClick"! Könntest Du mal versuchen.

mfG Manke