Professor-Berni
Dauer-User
- 350
Hi,
wie in der Vorstellung geschrieben:
...habe ich mir gerade eben ein Z1 compact bestellt. Da ich Kunde bei T-Mobile bin, habe ich es auch dort bestellt.
Jetzt habe ich eine Frage, die so bestimmt schon hundert Mal gestellt worden ist, ich habe aber so bums keinen passenden Thread gefunden...
Also: Würdet ihr das Gerät so nutzen, wie es kommt, oder sofort mit einem Custom-Mod betanken? (z.B. Cynogen-Mod, wobei es da aktuell nur "Nightly builds" zu geben scheint)
wie in der Vorstellung geschrieben:
Professor-Berni schrieb:Aktuell habe ich ein Samsung Wave II, aber das Teil fängt an, herumzuzicken, weswegen ich "ihm" mit Ersatz durch etwas Aktuelles gedroht habe. Seitdem läuft es zwar (Drohungen wirken manchmal Wunder... ), aber ich denke trotzdem, es wird langsam Zeit...
Mein Wunsch-Kandidat ist das Sony XPeria Z1 compact, weswegen ich mich jetzt mal in diesen Bereich begeben werde...
...habe ich mir gerade eben ein Z1 compact bestellt. Da ich Kunde bei T-Mobile bin, habe ich es auch dort bestellt.
Jetzt habe ich eine Frage, die so bestimmt schon hundert Mal gestellt worden ist, ich habe aber so bums keinen passenden Thread gefunden...
Also: Würdet ihr das Gerät so nutzen, wie es kommt, oder sofort mit einem Custom-Mod betanken? (z.B. Cynogen-Mod, wobei es da aktuell nur "Nightly builds" zu geben scheint)