P
poeddiee
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe und ich bestimmt nicht der Einzige bin, den die Benachrichtigung beim Deaktivieren von 'Mobile Daten' nervt, hier die deutsche Anleitung, dies zu deaktivieren:
1. Installiert 'Elixir 2' aus dem Playstore
2. App öffnen, auf Anwendungen gehen und oben auf Einstellungen (die 4 Balken) klicken und unter Filter die Systemanwendungen aktivieren
3. Nun sucht die App 'Telefon', drauf klicken und auf 'Details anzeigen'
4. Runterscrollen bis 'Dienste' und dort den Dienst 'DataTrafficExceptMmsNotifier' deaktivieren
5. Neustart
Nun kommt beim Deaktivieren vom mobilen Internet nicht mehr die nervige Benachrichtigung. Hat bei mir mit der RomAur 3.0 geklappt.
Root ist natürlich Voraussetzung.
Hoffe das hilft euch weiter und falls es schon erwähnt wurde, tuts mir Leid, hab ich bisher nicht gefunden.
Quelle: Disable "Data traffic is disabled" notification [SOLVED] - Post #13 - XDA
1. Installiert 'Elixir 2' aus dem Playstore
2. App öffnen, auf Anwendungen gehen und oben auf Einstellungen (die 4 Balken) klicken und unter Filter die Systemanwendungen aktivieren
3. Nun sucht die App 'Telefon', drauf klicken und auf 'Details anzeigen'
4. Runterscrollen bis 'Dienste' und dort den Dienst 'DataTrafficExceptMmsNotifier' deaktivieren
5. Neustart
Nun kommt beim Deaktivieren vom mobilen Internet nicht mehr die nervige Benachrichtigung. Hat bei mir mit der RomAur 3.0 geklappt.
Root ist natürlich Voraussetzung.
Hoffe das hilft euch weiter und falls es schon erwähnt wurde, tuts mir Leid, hab ich bisher nicht gefunden.
Quelle: Disable "Data traffic is disabled" notification [SOLVED] - Post #13 - XDA