[Hilfe]Komme nicht ins "Fota" Recovery

O

Oiseau

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.

Ich habe heute leider ein komisches Problem. Ich kann in kein Recovery mehr booten.

Erst mal zur Geschichte:

Ich habe gerade meinen Bootloader Entsperrt. Laut Service Menu erfolgreich (Bootloader Unlocked Yes)

Dann habe ich neu gestartet und ADB erlaubt.

Nun wollte ich die Tesla Rom installieren ([ROM][UB][5.1.x][Z1C] GZR Tesla ROM official builds {kernel kexec patched}) und habe dafür wie in Punkt 4 beschrieben via ADB TWRP in die FOTA Partiotion installiert.

Ich habe nachdem ich diese nicht starten konnte auch noch diese hier installiert (Fota TWRP 2.8.6.0 with f2fs recovery for amami by @o-l-a-v) Konnte sie aber auch nicht starten.

Ich habe beim starten des Handys keine Lila LED leuchten sondern es bootet sofort in die aktuelle Stock ROM.
Via ADB reboot recovery klappt es auch nicht da wird nur das Handy neu gestartet auch wieder ins ROM.

Nun meine Frage was mache ich da falsch?? Und wie gehe ich jetzt weiter vor? Das normale Dualrecovery installieren?

Grüße Daniel
 
Hat sich jetzt erledigt. Für alle die auch so ein Problem haben sollten. Zuerst habe ich mit nut Beta Installer das Dual Recovery für den Kernel erstellt und via installer installiert. Dann hatte ich ein normales Recovery wieder nur die dpi stimmte nicht. Danach habe ich einfach via multirom installer die twrp und multiboot installiert. Klappt einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.264
115ek
1
F
  • Gesperrt
  • Ferr1s
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Andi_K
A
scheibengardine
Antworten
1
Aufrufe
4.604
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten