D
Donnerkai
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ok, versuche ich mal. Ich habe den Vorgang nach nun über einer Stunde abgebrochen. Melde mich gleich mit der aktuellen Version...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab Android 4.4.X benötigt Ihr das Flashtool in der Version 0.9.15.X oder neuer! Ältere Versionen sind nicht Android 4.4.X kompatibel.
Aaskereija schrieb:nutz eine Vorgänger version von Flashtool, dann kommt das mit dem fsc Script nicht
snoopy-1 schrieb:Tja, man sollte sich halt auch mal bei den richtigen Threads, in diesem Fall im >>Anleitungsthread zum Flashtool<< einlesen, denn da hättest den entspr. Hinweis und Link auch gefunden. Im übrigen habe ich genau diese Empfehlung auch hier auf dieser Seite, nur ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben.
Liegt also nur an dir und deinem "nicht lesen wollen"!
Den solltest besser du flach halten, weil dafür absolut kein suchen notwendig ist, da ich es bereitschgiceman schrieb:..halt mal den Ball flach..
snoopy-1 schrieb:..Was schon vorab sagen und vorschlagen kann ist nicht die aktuellste Version vom Flashtool zu verwenden, weil diese leider nur einmal zu gerne Probleme bereitet, darum besser die v0.9.18.6 verwenden, welche noch sauber läuft!
snoopy-1 schrieb:Tja, man sollte sich halt auch mal bei den richtigen Threads..
snoopy-1 schrieb:Liegt also nur an dir und deinem "nicht lesen wollen"!