Camera MOD

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cartman70

Cartman70

Stamm-User
81
Hey Leute

Für alle die ihr z1c ein wenig aufmotzen wollen, hier ist wirklich ne geile camera vom z5 fürs z1c laufbar gemacht worden und sie funktioniert einwandfrei :))
[MOD][Z/Z1/Z2/Z3/Z4/Z5/T2Ultra][PDesireTeam] Cyberian Camera III [Updated 7/4/2016]

Als Tipp.. Wer noch auf die Sony Stock Firmware 216 ist kann trotzdem den superusermod der 236 flashen dann den cammod hinterher und 4k funktioniert B-)
Meine Erfahrung mit dem Mod ist das ich mit meinen z1c noch nie so gute Bilder gemacht habe. Dagegen kannste die Stock cam vergessen :))

Viel Spaß Leute

• Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Hallo,
Ich verstehe die zweite Anweisungen nicht![emoji20]
2. Clear Cache "Camera","Camera Common" and if you have 4k, Clear Cache"Video"
Kannst du mir helfen?
Gruß Andy

Sorry
Clear Daten und Cache :))
Von camera common
Von camera extension
Von Kamera und Kameras
Da sind 2 cams Zeichen direkt unternader und Video.. Also die app Video :))
Wen du auf die Sony Firmware 216 bis must du den superusermod der 236ziger flashen sonst geht der 4 k Modus nicht.. Den superusermod must du auch flashen wenn du auf die Sony Firmware 236 bist.. Wenn du alles gemacht hast dann flashe den cammod und hab fun B-)
Den superusermod findest du bei dem oben verlinkten camera treat auf Seite 44 oder 45.. Da bietet den jemand an auf den onlinspeicher mega :))

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomHH und andy-pmbh
Ich bin derjenige der sich entschuldigen muss.
Ich stehe auf dem Schlauch.
Wie und wo Clean ich die Daten und Cache?
Gruß Andy

Gefunden! [emoji3]
Ich war in der Einstellung/Apps
bei den Heruntergeladen deswegen habe ich sie nicht gefunden.
Sorry
Andy

Ich kann bestätigen das die Camera super funktioniert.
Sie ist wirklich geil.[emoji108][emoji106]
Danke Andy

Klasse Kamera APP! Und läuft ohne Macken ...

Läuft gut, hat aber Fehler.
Manche Einstellungen werden nicht gespeichert. Wenn ich z.B. im Videomodus was einstelle (z.B. Fokusmethode / Szenenwahl: AUS), dann in den Fotomodus wechsle und wieder in den Videomodus zurückgehe, sind die Einstellungen schon wieder verworfen.

Und das Bild wird bei Videoaufnahmen stark beschnitten. Nur im 4K-Modus ist die volle Bildgröße da.

Ist dafür ein Update geplant?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr im manuellen Modus mit der eingestellten ISO Bilder machen, bzw. wird mit dem eingestellten Wert aufgenommen? Geht bei mir nämlich nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Bitte schenke deinen Beiträgen künftig ein paar Großbuchstaben ;)