I
inka111
Neues Mitglied
- 2
Hallo alle zusammen.
Leider hänge ich mit meine z1 compact im bootloop fest .
Das handy hatte drauf kernel 3.4.0 buildnr. 14.5.A.0.270.
Habe es mit flasch Tools versucht mit dieser anleitung :
[Root-Tool/LB] Fast alle Firmwareversionen - TowelRoot "NewRoot" - One Click Root - Android-Hilfe.de
Kernel D550X_14.4.A.0.108_KernelOnly aufgespielt .
Dann usb debug modus eingeschaltet.
Dann mit new root , gerootet ?
Handy Startete noch und bootete .
Kernel D550X_14.4.A.0.157_KernelOnly aufgespielt
So Jetzt kam mein fehler . Mit xperifirm die software 14.5.A.0.270 runtergeladen und mit sony mobile flasher be androxyde eingespielt . beim flasher konnte ich bei wipe usw keine hacken setzen .
Es lief ein grüner balken im programm schnell durch und sagte flashing ok .
nur jetzt beim starten vom handy . kommt nur noch sony und unten experia . es hängt in einer schleife fest .
Das händy wird vom pc auch nur noch als usb gerät erkannt und mit sonypc companion nicht erkannt.
Bitte um hilfe . kenne mich nicht aus und habe jetzt schon stunden gelesen . blicke aber nicht durch . habe images geladen ( die endeten aber mit zip und flash tool konnte nichts mit anfangen ) . Kann mir bitte jemand einen Kernel geben und ein passendes image wo dazu passt und flasher programm kann es aufnehmen ( tft )
Leider hänge ich mit meine z1 compact im bootloop fest .
Das handy hatte drauf kernel 3.4.0 buildnr. 14.5.A.0.270.
Habe es mit flasch Tools versucht mit dieser anleitung :
[Root-Tool/LB] Fast alle Firmwareversionen - TowelRoot "NewRoot" - One Click Root - Android-Hilfe.de
Kernel D550X_14.4.A.0.108_KernelOnly aufgespielt .
Dann usb debug modus eingeschaltet.
Dann mit new root , gerootet ?
Handy Startete noch und bootete .
Kernel D550X_14.4.A.0.157_KernelOnly aufgespielt
So Jetzt kam mein fehler . Mit xperifirm die software 14.5.A.0.270 runtergeladen und mit sony mobile flasher be androxyde eingespielt . beim flasher konnte ich bei wipe usw keine hacken setzen .
Es lief ein grüner balken im programm schnell durch und sagte flashing ok .
nur jetzt beim starten vom handy . kommt nur noch sony und unten experia . es hängt in einer schleife fest .
Das händy wird vom pc auch nur noch als usb gerät erkannt und mit sonypc companion nicht erkannt.
Bitte um hilfe . kenne mich nicht aus und habe jetzt schon stunden gelesen . blicke aber nicht durch . habe images geladen ( die endeten aber mit zip und flash tool konnte nichts mit anfangen ) . Kann mir bitte jemand einen Kernel geben und ein passendes image wo dazu passt und flasher programm kann es aufnehmen ( tft )