D
dbas
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen:
Ich hatte auf dem Z1Compact Cyanogenmod installiert und wollte nun ein "Update" auf Lineage durchführen. Dazu habe ich LineageOS als .zip-Datei heruntergeladen, bin in dieser Anleitung gefolgt:
Es leuchten keine LEDs, auch wenn ich mit Power und Lautstärke hoch/runter einschalte. Daher komme ich mit den im Netz durchaus zu findenden Tipps nicht weiter.
Leider bin ich ziemlich unbedarft was das Ganze angeht (habe vor 2 Jahren irgendwie das CyanogenMod draufbekommen und mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt).
Kann jemand helfen?
dbas
ich hoffe hier kann mir jemand helfen:
Ich hatte auf dem Z1Compact Cyanogenmod installiert und wollte nun ein "Update" auf Lineage durchführen. Dazu habe ich LineageOS als .zip-Datei heruntergeladen, bin in dieser Anleitung gefolgt:
- Download the Lineage OS ROM file to your device’s internal storage.
- Reboot your device into Cyanogen recovery.
- Select Wipe data/factory reset, then select Yes to confirm.
- Now select Apply update from the main menu and select Choose from internal storage.
- Select the Lineage OS ROM file that you transferred to your device in Step 1 above. The installation will begin.
- After flashing both Lineage OS ROM, reboot your device.
Es leuchten keine LEDs, auch wenn ich mit Power und Lautstärke hoch/runter einschalte. Daher komme ich mit den im Netz durchaus zu findenden Tipps nicht weiter.
Leider bin ich ziemlich unbedarft was das Ganze angeht (habe vor 2 Jahren irgendwie das CyanogenMod draufbekommen und mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt).
Kann jemand helfen?
dbas