M
micheled
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Hey Leute,
da bei mir das Update via OTA auch nicht geklappt hat, habe ich mal ein gerootetes Image der german stock 10.1.1.A.1.253 erstellt. Mit diesem Update bekommt man auch in Zukunft die deutschen Updates (keine aus Singapur oder sonst woher).
Features:
- Root mit SuperSU
- CWM 6.0.2.8
- kein "system r/w" Bug
- optionale Anrufaufnahme (laut deutschem Gesetz muss man den Gesprächspartner vorher darauf hinweisen, wenn man das Gespräch aufnimmt)
Vorraussetzung:
- gerootetes Xperia Z mit 10.1.A.1.434 und CWM
- Bootloader locked
- Flashtool 0.9.10.2beta4
Anleitung:
1. Mache ein Backup deiner jetzigen Firmware!
2. Lade dir Xperia Z 10.1.1.A.1.253 German Root CWM.rar runter und entpacke es.
3. Kopiere Firmware.zip auf die microSD im Xperia Z.
4. Flashe die C6603_10.1.1.A.1.253_GenericDE.ftf (diese ist bereits so angepasst, dass nichts gelöscht wird)
5. Nach dem Flashvorgang direkt ins CWM booten und die Firmware.zip flashen.
6. Führe einen Reboot durch. Bei der Abfrage, ob CWM den root fixen soll, Yes auswählen.
7. Nun solltest du die aktuellste deutsche Firmware mit root-Zugriff habe.
So hat es bei mir und bei meinem Cousin funktioniert. Für evtl. Fehler übernehme ich keine Haftung.
Viel Spaß beim flashen
da bei mir das Update via OTA auch nicht geklappt hat, habe ich mal ein gerootetes Image der german stock 10.1.1.A.1.253 erstellt. Mit diesem Update bekommt man auch in Zukunft die deutschen Updates (keine aus Singapur oder sonst woher).
Features:
- Root mit SuperSU
- CWM 6.0.2.8
- kein "system r/w" Bug
- optionale Anrufaufnahme (laut deutschem Gesetz muss man den Gesprächspartner vorher darauf hinweisen, wenn man das Gespräch aufnimmt)
Vorraussetzung:
- gerootetes Xperia Z mit 10.1.A.1.434 und CWM
- Bootloader locked
- Flashtool 0.9.10.2beta4
Anleitung:
1. Mache ein Backup deiner jetzigen Firmware!
2. Lade dir Xperia Z 10.1.1.A.1.253 German Root CWM.rar runter und entpacke es.
3. Kopiere Firmware.zip auf die microSD im Xperia Z.
4. Flashe die C6603_10.1.1.A.1.253_GenericDE.ftf (diese ist bereits so angepasst, dass nichts gelöscht wird)
5. Nach dem Flashvorgang direkt ins CWM booten und die Firmware.zip flashen.
6. Führe einen Reboot durch. Bei der Abfrage, ob CWM den root fixen soll, Yes auswählen.
7. Nun solltest du die aktuellste deutsche Firmware mit root-Zugriff habe.
So hat es bei mir und bei meinem Cousin funktioniert. Für evtl. Fehler übernehme ich keine Haftung.
Viel Spaß beim flashen
Zuletzt bearbeitet: