Bringe App Ops einfach nicht zum laufen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaiser111

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem
Also ich möchte gerne bei meinem Xperia Z 4.3 .101 mehrere Apps bestimmte Rechte entziehen.

Als erste habe ich gelesen, das es mit App Ops Funktioniert, natürlich sofort aus dem Playstore geladen doch diese App schließt sich sofort, wenn ich ihrgendetwas mache.

Nach ein paar Minuten googeln habe ich wieder rausgefunden das Sony dies im Gegensatz zu Samsung aus dem System genommen hat.

Nun wollte ich ich über den Xposed Installer machen.

Xposed 2.4.1 bei XDA geladen installiert, Framework installiert, das Modul AppOpsXposed aktiviert und neugestartet.
Doch dann kam leider in der Kategorie Framework die Meldung "Die aktuellste Xposed-Version ist derzeit nicht aktiv. Hast du das Framework installiert und das Gerät neugestartet?"

Ja habe ich doch warum funktioniert es nicht

Könntet ihr mir weiterhelfen oder einen anderen Tipp geben wie ich bestimmten Apps Rechte entziehen kann oder App Ops zum laufen bringe?

Letzte Info das Gerät ist natürlich gerootet und Xposed Installer wurde mit Titanium erlaubt.

Liegt am Xposed-Installer für das XZ 4.3 gibts nen eigenen.
Aber mit App Ops kenne ich mich nicht aus.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert App Ops auch mit Android 4.2.2?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Community! Ich hatte mal ne frage zum dem Berechtigungensmanager App Ops. Dieser funzt auf meinem Mega nur halb. Er öffnet sich und lässt mich die berechtigungen ändern jedoch setzt sich die app zurück (eigenständig nach einigen neustarts). Dadurch werden alle änderungen gelöscht und alle apps haben wieder volle berechtigungen. Kennt wer das problem oder kann mir helfen? P.s. Habe auch root und einige andere manager benutzt jedoch auch erfolglos.