![gedhe](/data/avatars/s/86/86815.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.AEY4qDVu4Q.jpg)
gedhe
Ehrenmitglied
- 518
Hallo zusammen,
ich hoffe, diese Info gab es nicht schon irgendwo hier - gefunden habe ich beim Suchen auf jeden Fall nix
Mich hat die dauerhafte Benachrichtigung bei deaktivierten Daten gestört - also die, wenn man die Statusleiste runterzieht.
Mit Hilfe von Elixir2 kann man diese elegant abschalten:
Mir ist es leider noch nicht gelungen das Pop-Up Warnfenster beim Aktivieren der Daten auszuschalten - wenn hier wer ne Lösung hat, wäre ich über Erhellung dankbar![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Rein haun,
David
ich hoffe, diese Info gab es nicht schon irgendwo hier - gefunden habe ich beim Suchen auf jeden Fall nix
Mich hat die dauerhafte Benachrichtigung bei deaktivierten Daten gestört - also die, wenn man die Statusleiste runterzieht.
Mit Hilfe von Elixir2 kann man diese elegant abschalten:
- "Anwendungen"
- Das Listen-Symbol auswählen (oben rechts das ganz linke) und im Filter die "Systemanwendungen" auswählen
- Dann "Telefon" bei den Apps auswählen ("Details anzeigen") und "DataTtrafficExceptMmsNotifier" deaktivieren
Mir ist es leider noch nicht gelungen das Pop-Up Warnfenster beim Aktivieren der Daten auszuschalten - wenn hier wer ne Lösung hat, wäre ich über Erhellung dankbar
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Rein haun,
David