Xi-bit
Dauer-User
- 211
Glaub vol -, weiß ich jetzt aber nicht genau musst testen, hast du dir die ta Partition gesichert?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
userpulsar schrieb:Hab da mal noch ne andere Frage die mich schon alles an Nerven kostet, wie kann ich die Lautstärke einstellen?
ich möchte den Klingelton auf ca. 80% aber die Benachrichtigungen nur auf ca. 10% der Lautstärke haben, bei mir ändert es sich immer zusammen
madphone schrieb:mann mann mann. ganz schön kompliziert hier alles bei sony. kein vergleich zu samsung und lg. schade aber was solls, wenigstens scheint sich sony user-freundlich zu geben (auch wenn das bei mir so noch nicht direkt ankommt)
zwei fragen, dessen antworten ich jetz beim durchsuchen des langen threads nicht entdeckt hab:
1. Bootloader Unlock unter 4.4 und Xreality
Ich habe schon mehrfach irgendwo gelesen, dass man das drm zeug nicht verliert wenn man auf der aktuellen 4.4 firmware den bootloader unlocked. kann das einer von euch cracks bestätigen?
2. 4.4 Rooten ohne Downgrade
Kann ich die 4.4 rom irgendwie direkt rooten ohne unlock und größeren nachteilen? ich möchte nur root rechte um das mit der sd zu beheben, xposed und den htc blinkfeed zu installieren. Müsste ohne unlock gehen oder? den braucht man wirklich nur für roms mit anderen kerneln sprich CM oder der GPE-ROM?
madphone schrieb:Wäre es möglich den Startpost zu aktualisieren?