J
JRDA
Erfahrenes Mitglied
- 77
Hat schon mal jemand LOS weiter benutzt und kann Erfahrugen dazu posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die meisten Featurephones hatten sehr wohl Updatemechanismen. Gerade die von den großen Herstellern Siemens (EMEA?), Nokia (hatte ich nie, kenne ich den Namen nicht) und Sony/SonyEricsson(SEUS).Android Nutzer 76 schrieb:Wenn man es tatsächlich so Ernst nehmen wollte, dann müsste man sämtliche Handys (gerade die die keine Smartphones sind) als worst cast einstufen und nicht einmal mit dem kleinen Finger anfassen... Da gab's fast immer gar keine Update Funktion...
Ja genau das "SOLLTE" man nicht mehr.Android Nutzer 76 schrieb:@tuts naja, tust ja so als ob ich mir meinen Phone xz1c demnächst nicht mehr ins Internet gehen sollte... Dieses Problem wird etwas überbewertet... Ich gehe selbst mit meinem z2 noch ins Netz...
Die meisten Abzocke Apps bekommt man unabhängig von Sicherheitpatches rein...
Wir XZ1 Compact Kunden sollten nun darüber nachdenken, nicht einmal mehr einen Internet Zugang zu zu lassen(maximal noch wlan bei neuem Router mit firewall) , damit unser Geräte nicht irgend ein Coin schürfen oder andere Geräte angreifen.Android Nutzer 76 schrieb:Das würde bedeuten dass ich mir alle zwei Jahre ein 600 Euro Smartphone kaufe... Niemals...
Theorietisch hast du natürlich Recht... Allerdings ging es hier nicht um Banking Geschichten, sondern lediglich darum mit dem Handy ins Internet zu gehen...