R
Rhinos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
- Themenstarter
Das übliche, telefonieren, Internet, email und mobile Gaming.Danny_Wilde schrieb:Was hast du denn eigentlich genau vor mit dem Gerät?
Korfox schrieb:Von der Sony-Bootloader-Unlock-Seite:
Man kann die TA-Partition, wie oben schon erwähnt, simulieren. Wiederherstellen kann man die Keys nicht. Das kann auch Sony nicht, da hier einmalige, eindeutige Hardware-IDs genutzt werden. Es bräuchte also ein neues Motherboard.
Danke für die Info, nur wie bereits erwähnt, die Links aus dem XDA Profil wo man sachen runterladen soll um das simulieren zu ermöglichen, funktionieren leider nicht.
basketballer schrieb:@Rhinos
Du hast behauptet alles gelesen zu haben. Das hast du nachweislich nicht! Auf der Sony Seite steht nämlich klipp und klar, dass was @Korfox zitiert hat. Scheint dich nicht interessiert zu haben oder Du hast es schlicht und ergreifend nicht verstanden und ignoriert.
Frage: Wie gut sind deine englisch Kenntnisse und hast du Erfahrung mit dem flashen von Smartphones?
Immer langsam mit den jungen Pferden, kein Grund hier gleich so aggro zu werden ! Wenn dann habe ich es nicht verstanden, aber bestimmt nicht einfach ignoriert, also ein Nachweis das es mich nicht interessiert hat oder ich es ignoriert habe ( bewusst ) ist das ganz bestimmt nicht.
Meine englisch Kenntnisse sind sehr " bescheiden ", zu meiner Zeit war englisch noch kein Pflichtfach, das bisschen was ich kann/verstehe, hab ich hier und da durch Freunde oder Kinder aufgeschnappt, mehr auch nicht. Den Rest mach ich über Übersetzungs Tools, wie ich es in der obigen Anleitung auch gemacht habe.
Ich habe etwas Erfahrung mit dem flashen von Smartphones, ja ! Bisher habe ich " nur " 1x ein Gerät gebrickt, das war aber kein Smartphone sondern ein Tablet, welches mir ein User hier wieder zum laufen gebracht hat.