MysticEnforcer
Dauer-User
- 743
- Themenstarter
Sry, vergesse immer, dass das Z5 noch Marshmallow hat.
Mein Fehler, tut mir leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MysticEnforcer schrieb:Sry, vergesse immer, dass das Z5 noch Marshmallow hat.
2faraway schrieb:...
Wenn jetzt noch jemand verraten würde, was mit diesem Key jetzt mehr geht als ohne diesen, wäre zumindest die Sinnhaftigkeit dieses Flashvorgangs gesichert ;-)
PS: Zum Them 'unlocked Bootloader':
Jemand eine Idee, wie man diesen blöden Nag-Screen (unsafe bla bla) während es Boot-Vorgangs wegbekommt ?
[doublepost=1484494360,1484493913][/doublepost]No worries, mit diesen 'Erkenntnissen' könntest eines Deiner Geräte ja jetzt auch auf N bringen ;-)MysticEnforcer schrieb:Sry, vergesse immer, dass das Z5 noch Marshmallow hat.
DHGE schrieb:Unter Nougat ist ein Downgrade des FlashTool auch keine Option.
Und Downgrade der Systemsoftware, Flashtool und dann wieder Upgrade und Restore der Daten ist mir zuviel Aufwand für mich nicht spürbaren Nutzen.
[doublepost=1484497251,1484496922][/doublepost]
DHGE schrieb:Den Nag Screen kann man wohl durch Auswechseln von Bildern eliminieren.
Help with Bacup TA > UL > Root > Unroot > ReLock BL/Restore TA - Post #8
Im Kernel würde ich jetzt nicht suchen ...
Habe das nicht weiter untersucht, da ich selten einen Neustart durchführe.
DanielMode schrieb:ich hatte ja gestern bei meinem Xc den BL geoeffnet und spasshalber vorher und nacher Bilder im recht dunklen Wohnzimmer gemacht.
alsdo gegenueber meinem Z1c mit und ohne Keys ist die Xc Kamera selbst ohne die Keys echt super.
mit dem Keys-Fix nach flashen des Advanced Stock Kernel ist sie traumhaft
2faraway schrieb:Wenn jetzt noch jemand verraten würde, was mit diesem Key jetzt mehr geht als ohne diesen, wäre zumindest die Sinnhaftigkeit dieses Flashvorgangs gesichert ;-)
tobias.waldvogel@xda schrieb:
- Why do I need to flash my device key?
Without your device only some functions can be reactivated, like x-reality. Other functions like widevine do not work without your device key.
MysticEnforcer schrieb:Betroffen sind Funktionen wie X-reality, Superlebendiger Modus fallen mir spontan ein.
Da war noch was mit Rauschunterdrückung im Dunkeln
MysticEnforcer schrieb:Den DeviceKey hab ich mit hilfe dieses Tools von hier:
[ROOT][Kernel][TWRP] repack of the stock kernel with dm-verity and SONY RIC off - Post #1
aus meinem TA-Backup extrahiert und die erhaltene dk.ftf übers Flashtool wieder geflasht.
Was zum reaktivieren der fido_keys geführt hat
Ein Softbrick ist doch nichts schlimmes
[doublepost=1482682637,1482682124][/doublepost]Ich bin noch bei der letzten mm rom mit der .30 am Ende.
Ich warte mit dem Nougat update noch, bis Xposed kompatibel ist.
Es ist in der auf Seite 1 zu findenden ZIP-Datei enthalten.DanielMode schrieb:also wo bitte schoen ist da das "Tool" versteckt, mit dem ich aus meinem TA-backup die dk.tft der DRM Keys extrahieren kann