MandyXuncaged
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Nachdem ich die Oberfläche und die menu Einstellungen von meinem XZ so hatte wie ich sie möchte,
habe ich ins recovery gebootet und beim TWRP alles angekreuzt was ging und ein backup gemacht.
Nachdem ich später nach ein paar apk Installationen Fehler hatte dachte ich, ich hab ja ein komplettes
backup.
Also ins recovery und alles wieder angewählt zum wiederherstellen.
Zack reboot und was seh ich? 0 Änderung.
Dachte eventuell muss ich vorher was per Hand löschen.
Also ins recovery und Daten/Cache/Davlik gelöscht, dann backup wieder aufgespielt.
Zack reboot und was seh ich? Ein stock system. So wie nach jedem normalen Nauaufsetzen ohne backup.
Was mach ich falsch oder kann man das backup eher als gimmick betrachten und nicht mit ner system iso
vergleichen?
Backup hat 4,xGB.
Root war weg nach recovery. Vorher wars da.
habe ich ins recovery gebootet und beim TWRP alles angekreuzt was ging und ein backup gemacht.
Nachdem ich später nach ein paar apk Installationen Fehler hatte dachte ich, ich hab ja ein komplettes
backup.
Also ins recovery und alles wieder angewählt zum wiederherstellen.
Zack reboot und was seh ich? 0 Änderung.
Dachte eventuell muss ich vorher was per Hand löschen.
Also ins recovery und Daten/Cache/Davlik gelöscht, dann backup wieder aufgespielt.
Zack reboot und was seh ich? Ein stock system. So wie nach jedem normalen Nauaufsetzen ohne backup.
Was mach ich falsch oder kann man das backup eher als gimmick betrachten und nicht mit ner system iso
vergleichen?
Backup hat 4,xGB.
Root war weg nach recovery. Vorher wars da.
Zuletzt bearbeitet: