Meow
Neues Mitglied
- 3
- Themenstarter
Wo kann ich sowas ändern?MysticEnforcer schrieb:Dann verhindert der Kernel wohl das installieren von supersu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kann ich sowas ändern?MysticEnforcer schrieb:Dann verhindert der Kernel wohl das installieren von supersu
Hab ich auch gerade gefunden ich probieren es mal und melde mich dann wieder.MysticEnforcer schrieb:Du könntest diesen Custom Kernel ausprobieren:
AndroPlus Kernel for Xperia XZ
Damit sollten alle Sicherheitsmechanismen die Sony eingebaut hat, deaktiviert werden
Ich bin dir so dankbar, hat geklappt ich Teste es jetzt ein paar Tage und dann werde ich mal ein ordentliches How To raus hauen damit man nicht mehr danach suchen muss. Ohne dich wäre ich nie so weit gekommen lasst dem Mann jetzt schon mal ein Danke da!Meow schrieb:Hab ich auch gerade gefunden ich probieren es mal und melde mich dann wieder.MysticEnforcer schrieb:Du könntest diesen Custom Kernel ausprobieren:
AndroPlus Kernel for Xperia XZ
Damit sollten alle Sicherheitsmechanismen die Sony eingebaut hat, deaktiviert werden
/data/credmgr/credmgr.db