P
patte xperia neo
Neues Mitglied
- 1
Hallöle,
ich hab mein XZ(F8331) mithilfe dieser Anleitung gerootet [ROOT] [XZ] [STOCKKERNELS] [F8331-F8332]-[latest] 41.3.A.2.192 - 05-NOV-2018
Allerdings hab ich das mit dem TA-Backup weggelassen, da der DRM-Fix gut funktionieren soll und die Garantie eh durch ist..
Nun zu meinem Problem:
Nach dem root lässt sich das Wlan nicht mehr einschalten und bei MAC-Adresse zeigt es nicht verfügbar an..
Das Bluetooth funktioniert normal
Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß jemand woran es vlt liegen könnte?
So ist das Handy ja unbrauchbar
Ich hab Stock Android 8.0.0 mit Sicherheitspatch vom 1.Okt. 2018 drauf
Build-Nummer 41.3.A.2.192
Das Handy hat ein Vodafonebranding
Edit: Ich hab nun die letzte Stock rom drauf gemacht, danach ging das Wlan wieder, danach hab ich wieder den Root-Kernel, DRM-Fix, Magisk und den FSC Thermalmod per sideload aufgepielt.
Natürlich geht das Wlan jetzt nicht mehr..
Kann mir jemand einen guten Root Kernel empfehlen?
ich hab mein XZ(F8331) mithilfe dieser Anleitung gerootet [ROOT] [XZ] [STOCKKERNELS] [F8331-F8332]-[latest] 41.3.A.2.192 - 05-NOV-2018
Allerdings hab ich das mit dem TA-Backup weggelassen, da der DRM-Fix gut funktionieren soll und die Garantie eh durch ist..
Nun zu meinem Problem:
Nach dem root lässt sich das Wlan nicht mehr einschalten und bei MAC-Adresse zeigt es nicht verfügbar an..
Das Bluetooth funktioniert normal
Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß jemand woran es vlt liegen könnte?
So ist das Handy ja unbrauchbar
Ich hab Stock Android 8.0.0 mit Sicherheitspatch vom 1.Okt. 2018 drauf
Build-Nummer 41.3.A.2.192
Das Handy hat ein Vodafonebranding
Edit: Ich hab nun die letzte Stock rom drauf gemacht, danach ging das Wlan wieder, danach hab ich wieder den Root-Kernel, DRM-Fix, Magisk und den FSC Thermalmod per sideload aufgepielt.
Natürlich geht das Wlan jetzt nicht mehr..
Kann mir jemand einen guten Root Kernel empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: