Bald gibt es einen XZ Premium DRM-Fix

hatte ich installiert, bekomme nur keine systemupdates mehr hin und auch das nochmalige entsperren des bootloaders geht unter den entwickleroptionen nicht mehr. weiß einer woran es liegen könnte?!
 
Du kriegst bei keinem Handy ein Systemupgrade wenn der Bootloader entsperrt und/oder es gerootet wurde. Bei Sony ist ein wieder sperren nur möglich, wenn Du vorher ein Backup der sogenannten TA- Partition gemacht hast. Das funktioniert aber nur mit root. Das ist zur Zeit bei 2017 ner Modellen aber nur möglich wenn derl Bootloader entsperrt wurde. Dabei geht jedoch ein wesentlicher Teil der TA- Partition (u. a DRM- Keys) unwiederbringlich verloren.
 
Ich hatte kein Backup gemacht und ich wills ja net sperren, ich wills entsperren. Aber selbst wenn, es würde nicht mit XperiFIX gehen, weil er mir diese Meldung seit heute raushaut. Nachdem ich es schon einmal entsperrt hatte.
 

Anhänge

  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht. Gruß, TheBrad

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Apollonios
A
G
Antworten
29
Aufrufe
5.695
eifelzwerg
eifelzwerg
tommi155
  • Gesperrt
  • tommi155
Antworten
2
Aufrufe
1.842
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten