F
Flex-Xc
Neues Mitglied
- 2
Krass freundlich, vielen Dank nochmal!Lenoid schrieb:Link habe ich oben ergänzt.
Oberkrass - gibt's hier etwa 'ne Rundum-Sorglos-Versorgung?Lenoid schrieb:Für Win7 würde ich das Updatepack von Winfuture installieren. Da sind alle wichtigen bis Januar 2020 drin:
WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.107 (Vollversion)
Das flashen der 6er und der anschliessende dirtycow-exploit TA-backup(v2) liefen auf Anhieb.
Jetzt aber nochmal die kurze Frage: sollte ich an der Stelle jetzt gleich den BL öffnen (mit flashtool?), passiert das im Laufe des OREO-rootkernel V5.23 automatisch, oder stellt man das hinten an?
(Sorry ich habe die Anleitungen aufmerksam gelesen, einige male aber es ist mir nicht klar geworden...)
Hi netbook, dank dir für dein .Mitmachen'!netbook schrieb:...
Und ich bei meinem nächsten XC (es liegt noch auf Lager, neuestes Update drauf, aber ohne geöffneten BL) hätte ich schon gerne eine bessere Kamera...
Ich lass da jetzt mal die Hosen runter: Da ich ein ziemlicher Sicherheitsfanatiker bin und dies ja mein erster root überhaupt wird habe ich es genauso gemacht: Mir für 25 Euro ein zweites Xc (mit Glasschaden) geholt, und mit dem teste und probiere ich jetzt erstmal alles aus ;-)
Deinen Auftrag nehm ich gerne an; ich kann ja (hoffentlich) bald einen 1:1 Vergleich (Stock-8 vs. DRM-Fix-8) in verschiedenen Situationen durchführen, darüber berichten, und Dir gerne das ein oder andere Photo schicken.
Allerdings liegt meine Hauptmotivation bei dem Root darin dem Teil die Google und Sony Kontrollen auszutreiben (freier DNS, Dienste&Apps deakivieren, Bloat löschen, etc.).
Bis später!
Zuletzt bearbeitet: