D
Danny_Wilde
Enthusiast
- 1.030
vielleicht hilft das video hier noch weiter, ein wenig einlesen würd ich mich
trotz allem ....
https://www.youtube.com/watch?v=O52IeX93Jek
trotz allem ....
https://www.youtube.com/watch?v=O52IeX93Jek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Defier schrieb:Ich stimme Dir ja durchaus zu, dass hier verschiedene, scheinbar widersprüchliche Anleitungen kursieren -
Schreibe ich wirklich so derart unleserlich oder Fantasiere ich? Kann ja sein das die geschriebenen Worte und die, die ich mir in dem Moment gedacht habe, nicht die gleichen sind. Aber hei nein, es sind die von mir gewählten Worte die hier stehen.
Ich habe nie gesagt das unterschiedliche Wege nicht existieren dürfen. Das sage ich sogar ständig meinen Schülern das es nicht nur einen Weg gibt. Aber der Weg den ich ihnen zeige ist korrekt und komplett.
Das ist was mich an sämtlichen Anleitungen hier stört. Die uralten Links die nicht gepflegt werden, fehlerhafte Anleitungen und dergleichen.
In einer steht das es super einfach wäre man müsse nur Flashtool installieren, das richtige ROM auswählen und fertig.
Nun diese Software scheint aber mein Smartphone als ein SonyEricsson X10 zu erkennen und mein CM das ich runtergeladen habe, erkennt er auch nicht. Ausserdem sagt mir das Tool ich solle mein Gerät neustarten mit einer Tastenkombination, die gar nicht geht.
Also weiter gesucht, ich solle beim Einschalten des Gerätes Vol down drücken. Da geht er in den abgesicherten Modus, aber nicht der Modus, der in der Anleitung erklärt ist.
Also nächste Anleitung, hier steht vol up, auch da, nichts. In der nächsten Anleitung steht beide Vol Tasten gleichzeigit, auch hier, nichts.
Man muss nur diesen Thread hier lesen. Da schreibt jemand, der gemäss seiner eigenen Beschreibung noch nicht einmal ein Sony XV hat aber sich als Vollprofi aufspielt, das man ein HAYABUSA ROM nehmen müsste.
Würde ich nun diese Anleitung glauben, müsste ich mir jetzt wohl ein neues Handy kaufen. Denn in allen hier verlinkten Anleitungen nennt sich das ROM tsubasa und HAYABUS ist für ein ganz anderes Sony Modell.
Merkst du jetzt worauf ich hinaus möchte? Es ist kein Sonderwunsch von meiner Seite. Ich erwarte nur das die Anleitungen, wenn man denn schon ständig auf diese verweist, auch korrekt und vollständig sind und das wenn jemand nachfragt, man ihm nicht immer den gleichen Mist an den Kopf wirft.
Oder bist du auf die Welt gekommen und wusstest gleich alle Fachbegriffe und wie es geht? Nein ich bin sicher selbst du hast am Anfang angeblich dumme Fragen gestellt, nur wurde dir vermutlich sinnvoll geantwortet.