sheila
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hier eine Beschreibung meiner letzten Stunden mit dem Xperia U ... wer kann mir helfen?
. Heute hab ich PC Companion benutzt um ICS v4.0.4 draufzumachen. Alles ok. Kernel jetzt: 3.0.8+
Reboot erfolgreich. Erster Eindruck ok.
. dann wollte ich mich dranmachen, es zu rooten.
also "Bootloader entsperrt." Hat auch geklappt. Allerdings habe ich keinen Neustart gemacht, um sicher zu gehen. Aber die letzt Meldung war "Bootloader unlocked"
. dann wollte ich ein Kernel drauf machen, und das war wohl das falsche. Es ist das hier, was auch oben im angepinnten "Root-thread" steht.
Auch hier war das flashen erfolgreich. am ende "OKAY" so wie beschrieben.
nachdem ich "fastboot reboot" gemacht habe, bleibts dunkel.
Batterie raus. Neustart, Vibton, aber dunkel.
Hab wohl ein falsches Kernel erwischt.
Wer kann mir helfen? Die gute Nachricht ist, daß ich noch in den Fastboot-Modus reinkomme!
Ist da noch was zu retten?
. Heute hab ich PC Companion benutzt um ICS v4.0.4 draufzumachen. Alles ok. Kernel jetzt: 3.0.8+
Reboot erfolgreich. Erster Eindruck ok.
. dann wollte ich mich dranmachen, es zu rooten.
also "Bootloader entsperrt." Hat auch geklappt. Allerdings habe ich keinen Neustart gemacht, um sicher zu gehen. Aber die letzt Meldung war "Bootloader unlocked"
. dann wollte ich ein Kernel drauf machen, und das war wohl das falsche. Es ist das hier, was auch oben im angepinnten "Root-thread" steht.
Auch hier war das flashen erfolgreich. am ende "OKAY" so wie beschrieben.
nachdem ich "fastboot reboot" gemacht habe, bleibts dunkel.
Batterie raus. Neustart, Vibton, aber dunkel.
Hab wohl ein falsches Kernel erwischt.
Wer kann mir helfen? Die gute Nachricht ist, daß ich noch in den Fastboot-Modus reinkomme!
Ist da noch was zu retten?