Dr. Locker
Dauer-User
- 247
Wenn Du genau so vorgehst, klappts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StevieT. schrieb:Ich arbeite jetzt nach diesem Beitrag bzw. diesen Beitrag (Methode 5).
1.) erst die .314 drauf
2.) rooten und ggf. DualRecovery
3.) flashen der .167
atamiga schrieb:Was passiert wenn Du in den Bootloader startest und fastboot devices in der CMD eingibst? Dann sollte Dein Gerät zu erkennen sein wenn die Treiber korrekt installiert sind.
MadMurdoc schrieb:SuperSU aus dem Store mal installiert und getestet ob es die Binary installieren kann?
So hatte ich es letztens gemacht als es so aussah, als würde nichts mehr gehen.
Moskauboy schrieb:Ja, es geht mit locked Bootloader. Aber Du mußt downgraden auf .402.
Dann kannst du rooten und danach eine modifizierte .167 flashen (gerootete).
Endraum schrieb:Hallo zusammen,
scheinbar bin ich zu blöd oder hab irgendwas übersehn, aber ich schaffs nicht mein Tablet zu rooten, es bleibt immer an derselben Stelle (siehe Anhang) hängen und ich weiß nicht wieso. USB-Debugging und Unbekannte Herkunft is beides aktiviert. Treiber wurden alle aufm PC installiert und ne Verbindung is definitiv da. Hab ich irgendwas verpeilt oder stell ich mich einfach nur dumm an...?