E
Emildeon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Gut zu wissen. Danke für die schnelle Hilfe warte dann gespannt auf deinen Workaround
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde es auch versuche habe aber ca 20% von dem verstanden was meetdaleet geschrieben hat in seinem letzten Postface schrieb:Hey,
und hat schon jemand Erfahrung mit root unter 4.4.4 ?
...kann ich mich wagen ?
PuddingBrumsel schrieb:..da sämtliche Anleitungen immer eine ältere Build voraussetzen und ich keine Lust auf gebricktes Z2 Tablet habe
meetdaleet schrieb:Ich persönlich bevorzuge die Installation von SuperSU mit der LockedDualRecovery von NUT, da hier ein RIC Killer implementiert ist (dauerhaft), welcher u.U. Probleme mit den Schreibrechten behebt.
Hierzu....
Kopiert die SuperSU.zip auf euer Gerät.
Öffnet den DualRecovery Ordner, führt die install.bat aus und wählt die entsprechende Rootmethode aus (SuperSU, SuperUser oder non rooted). Einfach #2 auswählen.
Euer Gerät bootet nun in die Recovery. Wählt "Install ZIP" aus und installiert die entsprechende UPDATE-SuperSU.zip aus
Ins Hauptmenü gehen und "Reboot to System" -> Fertig