meetdaleet
Ehrenmitglied
- 3.724
In unserem "Sony Allgemein" / "Anleitungen für Sony Geräte" Bereich gibt es eine sehr gute Anleitung, wie Ihr euer gerät mit dem Flashtool von Androxyde flashen könnt.
Hierbei geht es letztlich nur um original Firmwares, was also keinen "Garantieverlust" mit sich bringen sollte. Dennoch bin weder ich, noch der Thread-Ersteller der Anleitung für euer Handeln verantwortlich.
Die Anleitung findet ihr hier:
[Guide][Flashtool] Wie Repariere/Downgrade/Upgrade/Debrande ich mein Sony? - Android-Hilfe.de
Passende ".ftf Files" findet ihr z.B. in unserem "Original Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2"-Bereich. (Die Angebots-Threads sind mit [FTF] gekennzeichnet)
Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2 auf Android-Hilfe.de
In diesem Thread hier, könnt ihr euch gerne über gerätespezifische Probleme austauschen (falls welche anfallen ).
>> Credits/Würdigungen & Danksagungen <<
(Für meine gesamten Anleitungen gültig & aktell!)
Hierbei geht es letztlich nur um original Firmwares, was also keinen "Garantieverlust" mit sich bringen sollte. Dennoch bin weder ich, noch der Thread-Ersteller der Anleitung für euer Handeln verantwortlich.
Die Anleitung findet ihr hier:
[Guide][Flashtool] Wie Repariere/Downgrade/Upgrade/Debrande ich mein Sony? - Android-Hilfe.de
Passende ".ftf Files" findet ihr z.B. in unserem "Original Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2"-Bereich. (Die Angebots-Threads sind mit [FTF] gekennzeichnet)
Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2 auf Android-Hilfe.de
In diesem Thread hier, könnt ihr euch gerne über gerätespezifische Probleme austauschen (falls welche anfallen ).
>> Credits/Würdigungen & Danksagungen <<
(Für meine gesamten Anleitungen gültig & aktell!)
Zuletzt bearbeitet: