hasenbein1966
Dauer-User
- 309
Bei XDA gibt es ne amerikanische 344, die kann man flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@testy66: Also gibts doch eine Möglichkeit mit der 370er zu rooten? Hab ich da was überlesen?hasenbein1966 schrieb:Bitte mal auf xda nachlesen! Mit dem 370-Update ist bis jetzt Rooten noch nicht möglich.
Homer-Jay schrieb:Mahlzeit zusammen,
es scheint als bekommen wir dieses Wochenende noch ein vernünftiges rootkit aus dem xda Forum für das LTE-Modell!!!
Das Problem ist das es vorraussichtlich nicht für die zur Zeit verbreitete firmware SGP321-10.1.1.A.1.253 sondern für die neue SGP321-10.1.1.A.1.307 gemacht worden und getestet ist-
hat schon jemand diese firmware drauf bzw. updaten per OTA, seus oder companion machen können? Ich hab bisher nichts dahingehend gehört das es bei jemanden schon angekommen ist.
Ansonsten kennt jemand ne Quelle wo man die Deutsche Version der SGP321-10.1.1.A.1.307 herbekommen könnte? Hab zur Zeit ne Belgische drauf- müsste eigentlich auch funktionieren....
Es ist online- easy rooting toolkit v13:
[Z][ROOT] DooMLoRD Easy Rooting Toolkit (v13) {perf_event exploit}[20130622] - xda-developers
Freiwillige mit der SGP321-10.1.1.A.1.253 vor!!!
nebenbei- wer Probleme hat die Wlan-Version mit der neuen 370 zu rooten- das sollte auch mit dem toolkit gehen!!!
evasion schrieb:Die .253 geht bei mir nicht zu rooten
Homer-Jay schrieb:Hm, die Version ist nicht näher beschrieben, leider, ausserdem ist der download-link von Mega nicht verfügbar- wahrscheinlich haben sie dem Kim wieder alle server abgeklemmt schade
Weitere Quellen?
testy66 schrieb:@hasenbein1966
Mit dem Rootkit für 370 firmware das auf xda von dir gepostet wurde,klappt der root bei mir einwandfrei und es ist sehr leicht zu rooten
Bin auf der SGP11 Firmware Stock 10.1.C.0.370 alles prima.
Besten Dank
Testy66
morphisto schrieb:Habe gerade auf meinem 16 GB LTE erst diese ROM:
[FTF] SGP321 10.1.1.A.1.307 Unbranded - xda-developers (SGP321 10.1.1.A.1.307 Unbranded)
eingespielt und dann hiermit gerootet:
[Tab Z][ROOT] DooMLoRD Easy Rooting Toolkit (v13) {perf_event exploit}[20130622] - xda-developers (DooMLoRD Easy Rooting Toolkit (v13) {perf_event exploit}[20130622])
und es läuft alles - habe dann noch SuperSu installiert, und fertig!
Also traut euch!
Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:
Im Firefox sah der Downloadlink bei mir auch "leer" aus - im Chrome ging es dann.