![struppi0815](/data/avatars/s/68/68873.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.tFYdjywRgC.jpg)
struppi0815
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hallo
Habe ein Problem
Gerät ist das SGP321 mit Android 4.3 Gerootet und Dualrecovery von hier [How-TO][LB/UL][TWRP][PhilZ Touch][CWM]XZDualRecovery installieren
Habe vorher ein Backup machen lassen dann von hier CyanogenMod Downloads
das System (hoffe das richtige)und vor dem Aufspielen im Recovery alles geäubert.
Dann aufgespielt und als es fertig war passierte nichts mehr.
Also reboot dann nichts mit der einschalttaste kommt nur das die LED kurtz weiss blinkt.
Ach kein Recovery.
Musste mit dem Flashtool ein altes 4.2.2. draufhauen das dan gerootet dann wieder Dualrecovery drauf und mein Backup wieder zurückspielen PUHHH alles wieder da manman war ich froh.
Also was ist da los warum geht kein Cyanogenmode
Danke Schohn mal
Habe ein Problem
Gerät ist das SGP321 mit Android 4.3 Gerootet und Dualrecovery von hier [How-TO][LB/UL][TWRP][PhilZ Touch][CWM]XZDualRecovery installieren
Habe vorher ein Backup machen lassen dann von hier CyanogenMod Downloads
das System (hoffe das richtige)und vor dem Aufspielen im Recovery alles geäubert.
Dann aufgespielt und als es fertig war passierte nichts mehr.
Also reboot dann nichts mit der einschalttaste kommt nur das die LED kurtz weiss blinkt.
Ach kein Recovery.
Musste mit dem Flashtool ein altes 4.2.2. draufhauen das dan gerootet dann wieder Dualrecovery drauf und mein Backup wieder zurückspielen PUHHH alles wieder da manman war ich froh.
Also was ist da los warum geht kein Cyanogenmode
Danke Schohn mal