R
Reorithllodeu
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich versuche grade auf meinem Xperia Tablet Z (WiFi) CM 10.2 zu installieren.
Das Gerät habe ich nach dieser Anleitung hier gerootet. Das hat einwandfrei funktioniert.
Im zweiten Teil der Anleitung, wonach CM dann installiert werden sollte, habe ich es verpasst, in Schritt 5 in Recovery zu booten, die Sony Bootanimation kam und nichts ging mehr. Zu dem Zeitpunkt habe ich das Gerät vom USB-Kabel genommen und neu gestartet, weil mir das ganze etwas zu lange gedauert hat.
Ich habe das Gerät dann in die Recovery gebootet und bei obiger Anleitung bei Schritt 7 weiter gemacht. Das brachte folgenden Fehler:
Wenn ich dann versuche, CM von der SD-Karte zu installieren, heißt es nur:
Die Originalsoftware von Sony scheint bei dem ganzen Prozedere unrettbar verloren gegangen zu sein. Ein Restore mittel CWM scheitert jedenfalls an fehlenden Daten.
Der Versuch, nochmal mittel Sony Update Service auf Los zurückzugehen, ist daran gescheitert, dass "modifizierte Software gefunden wurde und ein Update nicht möglich" ist.
Ich bin jedenfalls mit meinem ohnehin bescheidenen Latein am Ende.
Hat jemand eine Idee/Lösung/Vorschläge?
Ich versuche grade auf meinem Xperia Tablet Z (WiFi) CM 10.2 zu installieren.
Das Gerät habe ich nach dieser Anleitung hier gerootet. Das hat einwandfrei funktioniert.
Im zweiten Teil der Anleitung, wonach CM dann installiert werden sollte, habe ich es verpasst, in Schritt 5 in Recovery zu booten, die Sony Bootanimation kam und nichts ging mehr. Zu dem Zeitpunkt habe ich das Gerät vom USB-Kabel genommen und neu gestartet, weil mir das ganze etwas zu lange gedauert hat.
Ich habe das Gerät dann in die Recovery gebootet und bei obiger Anleitung bei Schritt 7 weiter gemacht. Das brachte folgenden Fehler:
Hier läuft also schon was falsch.-- Wiping data...
Formating \data...
Error mounting \data!
Skipping format...
Formatting \cache...
Formatting \sd-ext...
Formatting \sdcard\.android_secure...
Error mounting \sdcard\.android_secure!
Skipping format...
Data wipe complete.
Wenn ich dann versuche, CM von der SD-Karte zu installieren, heißt es nur:
Ich habe eine nagelneue SD-Karte vom Transcend (bei Conrad gekauft), die frisch in FAT32 formatiert ist und das .zip-file mit CM 10.2 befindet sich im root-Verzeichnis der SD-Karte.E:Can't mount \sdcard
Die Originalsoftware von Sony scheint bei dem ganzen Prozedere unrettbar verloren gegangen zu sein. Ein Restore mittel CWM scheitert jedenfalls an fehlenden Daten.
Der Versuch, nochmal mittel Sony Update Service auf Los zurückzugehen, ist daran gescheitert, dass "modifizierte Software gefunden wurde und ein Update nicht möglich" ist.
Ich bin jedenfalls mit meinem ohnehin bescheidenen Latein am Ende.
Hat jemand eine Idee/Lösung/Vorschläge?
Zuletzt bearbeitet: