D
dancress
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hatte mich endlich entschlossen, den Bootlocker zu öffnen und eines der 4.4er ROMs zu installieren. Nein, kann nicht berichten, wie es gelaufen ist. Denn bei der Installation des Recovery, rrrrrrums, Tablet off und seitdem nicht mehr zum Anspringen zu bewegen. Immerhin habe ich es so weit gebracht, dass die rote LED leuchtet. Es 'reagiert' auch auf den Drei-Finger-Gruß (Vol-up, Vol-down und Power gleichzeitig), aber nur mit einem traurigen, dafür aber dreimaligen, weißen Blinken.
Wir sind auch weit davon entfernt, dass der Computer überhaupt erkennt, dass da was dranhängt. Sprich, keines der Rettungstools funktioniert.
Naja. Ich lasse es jetzt mal laden, vielleicht springt es morgen wieder an. Werde dann weiter berichten.
P.S.: ja ich weiß recht genau was ich tue; war nicht mein erstes Mal - aber das erste Mal, dass es in die Hose gegangen ist...
Wir sind auch weit davon entfernt, dass der Computer überhaupt erkennt, dass da was dranhängt. Sprich, keines der Rettungstools funktioniert.
Naja. Ich lasse es jetzt mal laden, vielleicht springt es morgen wieder an. Werde dann weiter berichten.
P.S.: ja ich weiß recht genau was ich tue; war nicht mein erstes Mal - aber das erste Mal, dass es in die Hose gegangen ist...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: