M
Maik_4u
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich bitte um Eure Hilfe!
Keine Ahnung was ich falsch mache oder NICHT BEDENKE !
Was habe ich vor ! --> Ich möchte mein Tablet Z SGP321 LTE 10.5.1.A.0.292 ROOTEN. Dafür habe ich div. Anleitungen gefunden die eigenlich immer wieder das selbe beschreiben.
Kurz zusammengefasst: per Flashtool den 0.230 Kernel auf das Tablet bringen !
Nun zu meinen Problem:
Die ftfs für 230 und 292 liegen bei mir für C6602/C6603 vor, das flashen selbst funktioniert auch.
ABER,
wenn ich das neu booten möchte passiert garnix. Die LED blinkt kurz 1x weiß auf, wenn ich den Knopf drücke, aber sonst passiert nix. Bleibt total aus / schwarz.
Habe auch schon den Hard-Reset probiert. Laut + Power 1x und 3x blinken. NIX
Habe es mit div. ftfs für das Tablet probiert. Immer wieder das selbe!!!
Abhilfe ist immer wieder mit Sony PC Comp. eine Reparatur durchzuführen. Dann erhalte ich ein Werkstablet mit aktueller 0.292
Bitte sagt mir was ich falsch mache????
MfG Maik
ich bitte um Eure Hilfe!
Keine Ahnung was ich falsch mache oder NICHT BEDENKE !
Was habe ich vor ! --> Ich möchte mein Tablet Z SGP321 LTE 10.5.1.A.0.292 ROOTEN. Dafür habe ich div. Anleitungen gefunden die eigenlich immer wieder das selbe beschreiben.
Kurz zusammengefasst: per Flashtool den 0.230 Kernel auf das Tablet bringen !
Nun zu meinen Problem:
Die ftfs für 230 und 292 liegen bei mir für C6602/C6603 vor, das flashen selbst funktioniert auch.
ABER,
wenn ich das neu booten möchte passiert garnix. Die LED blinkt kurz 1x weiß auf, wenn ich den Knopf drücke, aber sonst passiert nix. Bleibt total aus / schwarz.
Habe auch schon den Hard-Reset probiert. Laut + Power 1x und 3x blinken. NIX
Habe es mit div. ftfs für das Tablet probiert. Immer wieder das selbe!!!
Abhilfe ist immer wieder mit Sony PC Comp. eine Reparatur durchzuführen. Dann erhalte ich ein Werkstablet mit aktueller 0.292
Bitte sagt mir was ich falsch mache????
MfG Maik