AMG Design
Dauer-User
- 1.502
Hallo Leute, selbst auf die Gefahr hin das Ihr mich nun auslacht...ich will keinen Fehler machen.
Beim HTC One und dem Note 10.1 sowie S3 LTE habe ich es dank des Forums geschaft zu rooten + CFW etc.
Wie immer ein dickes DANKESCHÖN an alle die so fleissig helfen
Nun sitze ich vor meinem XTZ 32GB WIFI ONLY und habe heute auf der arbeit schonmal gerootet und SuperSu + CWM 6.0.3.2 geflashed.
Nun wollte ich via Micro SD Karte das [PACMAN][PA3.97][AOKP-ML2][CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM flashen.
Das bricht allerdings mit einer Fehlermeldung ab
Dann habe ich gelesen:
Coming from another AOSP based/Custom ROM:
Coming from Stock Sony ROM:
A detailed guide can be found here: CM WIKI
Bei mir wäre das dann STOCK SONY ROM, oder?
Wie mache ich das am besten/einfachsten?
Sitze vor einem iMac mit OS X 10.8 und kann auf eine ZBOX mit Windows 8.1 zugreifen.
Freue mich über ein bisschen hilfe
Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:
Ich antworte mir mal selber.
Ich habe alle Schritte laut SONY DEV gemacht, SDK, Treiber (wobei das Verzeichnis nicht da war) habe den Unlock Key von SONY erhalten...
DAS >
Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:
Nachtrag die zweite.
Habe es nun noch einen kleinen Schritt weiter geschafft ABER der Fastboottreiber scheint nicht der richtige zu sein.
Im Gerätemanager taucht der S1Boot Fastboot als fehlerhaft auf und keiner meiner Treiber geht ?!?! *ggrrrrr*
Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:
23:41 Uhr und ich habe es nicht geschafft unter win 8.1 x64 die Fastboot Treiber zu installieren *zumkotzen*
...das sind dann die Momente wo ich am liebsten das "dämliche" Teil wieder verwerten würde...
Beim HTC One und dem Note 10.1 sowie S3 LTE habe ich es dank des Forums geschaft zu rooten + CFW etc.
Wie immer ein dickes DANKESCHÖN an alle die so fleissig helfen
Nun sitze ich vor meinem XTZ 32GB WIFI ONLY und habe heute auf der arbeit schonmal gerootet und SuperSu + CWM 6.0.3.2 geflashed.
Nun wollte ich via Micro SD Karte das [PACMAN][PA3.97][AOKP-ML2][CM10.2]P.A.C True All in 1 ROM flashen.
Das bricht allerdings mit einer Fehlermeldung ab
Dann habe ich gelesen:
Coming from another AOSP based/Custom ROM:
- Place the rom and gapps on your Internal/External Storage
- Wipe Data/Factory Reset (This does not affect your Internal/External storage)
- Format /System (This does not affect your Internal/External storage)
- Flash ROM
- Flash Gapps
- Wipe Cache
- Wipe Dalvik Cache
- Reboot
Coming from Stock Sony ROM:
A detailed guide can be found here: CM WIKI
- Place the rom and gapps on your Internal/External Storage
- Unlock Bootloader(If not done already) Sony's Developer Portal
- Reboot to fastboot
- On your PC extract the boot.img from zip and place it in a easy to remember folder
- From CMD/Terminal cd to the directory and do
Bei mir wäre das dann STOCK SONY ROM, oder?
Wie mache ich das am besten/einfachsten?
Sitze vor einem iMac mit OS X 10.8 und kann auf eine ZBOX mit Windows 8.1 zugreifen.
Freue mich über ein bisschen hilfe
Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:
Ich antworte mir mal selber.
Ich habe alle Schritte laut SONY DEV gemacht, SDK, Treiber (wobei das Verzeichnis nicht da war) habe den Unlock Key von SONY erhalten...
DAS >
- Turn off your device.
- On your device, push and hold the Fastboot button at the same time as you connect the device to the computer with a USB-cable. The Fastboot button may differ between different device models. See the Fastboot buttons page for more information on what button use on your device.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:
Nachtrag die zweite.
Habe es nun noch einen kleinen Schritt weiter geschafft ABER der Fastboottreiber scheint nicht der richtige zu sein.
Im Gerätemanager taucht der S1Boot Fastboot als fehlerhaft auf und keiner meiner Treiber geht ?!?! *ggrrrrr*
Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:
23:41 Uhr und ich habe es nicht geschafft unter win 8.1 x64 die Fastboot Treiber zu installieren *zumkotzen*
...das sind dann die Momente wo ich am liebsten das "dämliche" Teil wieder verwerten würde...