"mobile Daten Benachrichtigung" deaktivieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
johannsen

johannsen

Dauer-User
2.289
Beim Booten meines XperiaT , sowie beim "mobile Daten" Ein-und Ausschalten hat mich immer die "mobile Daten" Benachrichtigung genervt :mad2: , die dann auch immer separat aus der Statusleiste gelöscht werden mußte :cursing: .

Hab mal ein bisschen rumrecherchiert und den Leuten von XDA über die Schultern geschaut , da bin ich auf diesen Thread gestossen : [MOD][JB]Enable Call Recording on Xperia | Xperia T, TL > XDA

Funktioniert leider nicht auf meinem .145er Rom , aber damit hab ich herausgefunden , wo man die Benachrichtungen deaktivieren kann.

Hab die .apk angepasst , das lediglich die Benachrichtigung nicht mehr erscheint , Anrufrekorder sind ja eh ne halblegale Sache ( hab hier einen Beitrag darüber gefunden http://guerrilla.de/verkauf/telefonanrufe-mitschneiden-legal-oder-illegal/).

Das Ganze ist in einer .zip , die ihr über CWM/TWRP flashen müßt , damit ihr die nervigen Benachrichtigungen nicht mehr bekommt :flapper: .

...hier klicken zum Download !

Alles auf eigene Gefahr und Risiko (vorher Backupen nicht vergessen)

Viel Spass und LG

Zuletzt bearbeitet:
oh das is aber komisch, habe auch .145 (ich nehm mal an wir haben die selbe von xda mit Polen/Tschech.Apps?)

bei mir funzt die flashbare zip von xda. funktioniert alles prima
:razz:

aber danke ...

Die Benachrichtigungen sind mit der. zip von xda bei mir auch weg, aber der Call Recorder funktioniert bei mir nicht.
Und um Nebenwirkungen auszuschließen, habe ich lediglich die Benachrichtigungen deaktiviert.
LG