T
themida
Neues Mitglied
- 10
ich bekomme derzeit nur noch Bootloops bis zur Sprachauswahl wo es dann hängt also ich nix auswählen kann und dann startet es automatisch neu.
Hab mittels Flashtool mehrfach die Originale Firmware drauf gespielt und hab mich an diese Anleitung gehalten.
hab nun auch TWRP Recovery 3.0.0.0 installiert und damit auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe aber immer noch den Bootloop.
Leider hab ich keine TWRP Sicherung von diesen Handy die testen könnte.
Hat irgendjemand noch Ideen?
Besitze M4 Aqua, nicht Dual Sim
edit: erstmal danke an Darkman fürs verschieben und Titel ändern.
Ich habs selbst geschafft
Also ich verwendete vorhin E2303_26.1.A.2.99_Central Europe1 aber diesmal E2303_26.1.A.3.111_CE.
Beim Sony Mobile Flasher unter Wipe und Misc Reset Customizations Häckchen gesetzt
Danach erstmal 1 mal starten lassen um die Setup einstellungen zu machen und danach erst vorsichtshalber TWRP 3.0.0.0 installiert.
Was davon der springende Punkt war damits nun geht, kann ich nicht sagen. Vielleicht kanns ein anderer ergänzen.
Ich werd erstmal twrp sicherung machen
Hab mittels Flashtool mehrfach die Originale Firmware drauf gespielt und hab mich an diese Anleitung gehalten.
hab nun auch TWRP Recovery 3.0.0.0 installiert und damit auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe aber immer noch den Bootloop.
Leider hab ich keine TWRP Sicherung von diesen Handy die testen könnte.
Hat irgendjemand noch Ideen?
Besitze M4 Aqua, nicht Dual Sim
edit: erstmal danke an Darkman fürs verschieben und Titel ändern.
Ich habs selbst geschafft
Also ich verwendete vorhin E2303_26.1.A.2.99_Central Europe1 aber diesmal E2303_26.1.A.3.111_CE.
Beim Sony Mobile Flasher unter Wipe und Misc Reset Customizations Häckchen gesetzt
Danach erstmal 1 mal starten lassen um die Setup einstellungen zu machen und danach erst vorsichtshalber TWRP 3.0.0.0 installiert.
Was davon der springende Punkt war damits nun geht, kann ich nicht sagen. Vielleicht kanns ein anderer ergänzen.
Ich werd erstmal twrp sicherung machen
Zuletzt bearbeitet: