Bootloader entsperren, command not allowed

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deckenleuchte

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor folgendes Handy zu entsperren
M4Aqua
E2303
Android 6.0.1
Sicherheitspatch 2016
Build No 26.3.A.1.33

was eigentlich eine arbei von 5 Min ist treibt mich bei diesem Gerät in den Wahnsinn.
Es ist Root bar, das vorweg, laut einstellung.
Alle Treiber ADB,Android studio,Flashtool, sind installiert und aktuell.
Die Entwickleroptionen sind frei, debugging ist an, OEM entsperrung aktiviert (ohne hats auch nicht geklappt)
Das Handy wird auch im Fastboot Modus erkannt, die Unlock Nummer von Sony habe ich auch.
Aber jedesmal egal ob ich es selbst uber die Commandozeile am pc eingebe oder es per flashtool versuche. beim unlock vorgang command not allowed:1f62d::1f62d::1f621:
ich habe jede anleitung durch probiert, usb anschluss wechseln, android studio installieren,verschiedene fastboot befehle,...ich checks nicht
Nutze einen Win 10 Pro Rechner, habs auch als admin ausführen probiert, auch nichts

vielleicht solltest erstmal die Firmware richtig in gange bringen mit einem werksreset oder einer Software Reparatur... womöglich funzt es dann...
[doublepost=1568527785,1568527658][/doublepost]beim Debugging ist das doch so dass man beim Phone Debugging erstmal bestätigen muss.... für diesen Computer immer verwenden oder so... vielleicht solltest es im hochgefahrenen Zustand erstmal bestätigen.

Bootloader ist offen, und gleich zum nächsten Problem rooten geht nicht, nicht mit kingo Root, Xperia flashtool, Wondershare finde Doktor sagen alle, dont device rooting.
Vom flashtool habe ich verschiedene Versionen getestet, alles das gleiche.
Bootloader steht auf offen

für deine beschriebenen Methoden hättest den bootloader nicht öffnen brauchen...
den bootloader öffnet man nur damit man eine abgeänderte Firmware oder Kernel flashen kann... daraus folgt auch das man mindestens einen veränderten Kernel oder gleich eine veränderte ganze Firmware zum roten neu flashen muss.
auf xda gibt es da doch sicherlich genug Anleitungen...
ich persönlich würde den bootloader nur für eine costume Firmware öffnen... Android 8 oder so...