M
MX3ver
Neues Mitglied
- 1
Bin durch viele verschiedene englische Seiten gewandert das ich nun nicht mehr weiß wo mein Kopf ist.
Hab schon etliches auf dem Xperia Play versucht und ist auch irgendwas schief gegangen.
Habs mit flashtool64 aufgesperrt?
Superuser ist nun auf alle Fälle drauf.
Nachdem ich meine SD-Karte gesplittet (fat32 + linux partition für ram) hatte, wurde sie nicht mehr gefunden.
Das Xperia Play erkannte sie nicht mehr - ich hatte auch keinen Zugriff mehr über den Rechner.
das Xperia Play zurückgesetzt auf Werkseinstellung.
Karte noch immer nicht gefunden.
Musste diese über ein anderes Smartphone formatieren dass sie wieder ging.
Handy ist nun auf Werkseinstellung und hat Superuser im Menü.
Wenn ich das Xperia Play anstecke für nen Fastboot, leuchtet die LED orange nicht blau.
Flashmodus leuchtet grün.
Kenne mich nicht so aus aber wie bekomme ich nun das Handy auf, damit ich ne andere ROM und Kernel drauf machen kann?
bin ein Grünschnabel auf dem Gebiet und hab schon fast gedacht dass ich mein Handy geschrottet habe nach dem Ding mit der SD-Karte.
Ach ja: hab win8 am Rechner, falls das von Bedeutung ist.
Hab schon etliches auf dem Xperia Play versucht und ist auch irgendwas schief gegangen.
Habs mit flashtool64 aufgesperrt?
Superuser ist nun auf alle Fälle drauf.
Nachdem ich meine SD-Karte gesplittet (fat32 + linux partition für ram) hatte, wurde sie nicht mehr gefunden.
Das Xperia Play erkannte sie nicht mehr - ich hatte auch keinen Zugriff mehr über den Rechner.
das Xperia Play zurückgesetzt auf Werkseinstellung.
Karte noch immer nicht gefunden.
Musste diese über ein anderes Smartphone formatieren dass sie wieder ging.
Handy ist nun auf Werkseinstellung und hat Superuser im Menü.
Wenn ich das Xperia Play anstecke für nen Fastboot, leuchtet die LED orange nicht blau.
Flashmodus leuchtet grün.
Kenne mich nicht so aus aber wie bekomme ich nun das Handy auf, damit ich ne andere ROM und Kernel drauf machen kann?
bin ein Grünschnabel auf dem Gebiet und hab schon fast gedacht dass ich mein Handy geschrottet habe nach dem Ding mit der SD-Karte.
Ach ja: hab win8 am Rechner, falls das von Bedeutung ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: