handy durch update nicht startbar

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Justin20020

Neues Mitglied
0
hey, ich hatte gestern mein handy mit der R800i_4.0.2.A.0.58_Enhanced per flashtool geflasht und auch gerootet aber danach kam ein system update, dies habe ich natürlich ausgeführt. Nach der installation wollte ich das handy neustarten aber es lies sich nicht so wie ich es haben wollte. Ich kann auf den Power knopf drücken so oft ich will aber da kommt kein Sony ericsson logo oder sonst was. Man spürt nur diese vibration wenn man das handy starten will. Auch wenn ich den knopf gedrückt halte, komme ich nicht weiter. Was muss ich tun damit ich das handy wieder benutzen kann?

Xperia Play (R800i)

Warum flashst du dir die Enhanced-Firmeware und machts dann ein Update. Dein Root wird durch ein Update zerstört. Flash dir nochmal die Firmeware und roote dann ohne ein neues Update durchzuführen.

bratmaxe100 schrieb:
Warum flashst du dir die Enhanced-Firmeware und machts dann ein Update. Dein Root wird durch ein Update zerstört. Flash dir nochmal die Firmeware und roote dann ohne ein neues Update durchzuführen.

schon versucht. Er startet das handy nicht neu nach dem flashen. Ich kann so oft die firmware aufspielen wie ich will. Es startet einfach nicht. das handy ist auch direkt wieder im flashmode

Ürgendwelche Fehler beim Flash-Vorgang oder hast du schon mal eine andere Firemware ausprobiert.

bratmaxe100 schrieb:
Ürgendwelche Fehler beim Flash-Vorgang oder hast du schon mal eine andere Firemware ausprobiert.

hab auch andere ausprobiert. Diese haben ebenfalls den selben effekt gezeigt

Das klingt sehr komisch. Hasst du auch genug Akku. Wenn nicht dann würde ich mal sagen das du es einschicken musst ich gehe mal davon aus das dein Bootloader gesperrt ist.

habe definitiv genug akku und wegen dem bootloader ( 19/040/2012 22:40:51 - INFO - Loader : S1_Loader_Root_773f - Version : R4A066 / Bootloader status : ROOTED)

vom flashtool. Ich weiß nicht weiter