A
andygs
Neues Mitglied
- 0
RobertMitchum schrieb:Ich kann deinen Erfolg auch nicht nachvollziehen. .587 Firmware (404) ... Laut https://www.android-hilfe.de/forum/...d-handys-mit-fast-allen-firmwares.415804.html alles sauber eingestellt, ERoot 1.3.4, 1.2 mag ebenfalls nicht. Sowohl im MPT als auch MSC Modus scheitert es. ST17i wird erkannt, drei grüne Haken kommen sehr schnell, der unterste aber nicht und die nächste Seite hat drei rote Boxen. Das rooten selbst scheitert, hab zur Sicherheit einen Root-Checker installiert. Sowohl SUS als auch PC Compagnion installiert, keiner der beiden steht im Autostart bzw. ist aktiv. Das ERoot Verzeichnis in den APPDATA hab ich auch mal gekillt, keine Änderung.
Towelroot geht halt nicht, es passiert schlicht nichts.
Edit: SUS und Compagnion deinstalliert, USB Driver Cleanup gemacht, Aktuelle ADBTreiber als Standlone Package installiert,reboot und das ganze nochmal versucht: kein Unterschied. Tippe auf Treiberproblem, aber keine Ahnung was ich noch versuchen soll.
Edit2: Die Treiber funktionieren nun definitiv, in Anwendungsdaten/Eroot ist eine Log Datei.
Edit3: Keine Auffälligkeiten in der Logdatei, die Verbindung im ADB Modus ist definitiv da, das war vorher nicht der Fall.
Hast Du eine Lösung gefunden?
Bei mir verhält es sich ganz genau so! Hast du eventl. das Active auch von T-Mobile?
Gruss
Andy