W
W8173
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich habe jetzt den MerrukTechnology Kernel via CWM geflasht, bloss kann ich meine CPU nicht übertakten? Ich kann mit keiner app den regler hoch schrauben? Wieso?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benchmarkpost-Beispiel schrieb:ConNerVos | 1856 | 156 MHz - 832 MHz | -120 mV | JELLYBLAST v3.0.2 | Kuro | conservative | sio | Screenshot
CARNIFEX schrieb:Na dann komm ich mal mitner übertakt Gurke:USSR v6 mit dem vorletzten Merruc Kernel und selbe Rom mit letztem Kuro Kernel+Kernel one pack tweaks!!!
ConNerVos schrieb:Ja kein Prob ... bei der Übersichtlichkeit der Bencher hier. ^^
Das nenne ich mal ERGEBNIS 2210 Pints -> RESPEKT!
PS: Das du den governor und den I/O sheduler angegeben hast finde ich auch gut, werde ich in der Tabelle gleich mit einpflegen und auch noch als Pflichtangabe mit übernehmen.
Übrigens den Screenshot den ich als Beispiel gegeben habe, ist net ohne Grund so vom Format gewählt, denn dort kann man sehen welches Smartphone getestet wurde.