W
Wölfli
Neues Mitglied
- 0
Welche Vanir wűrdet ihr mir empfehlen und welche GApps?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5n00p3r schrieb:Zu 2) Nein. Du kannst ganz getrost die System eigene Update Funktion nutzen, ohne dass Einstellungen zurückgesetzt werden.
Trotzdem empfehle ich grundsätzlich ein Backup zu machen. Dafür hat man i. d. R. genug Zeit, während das Update heruntergeladen wird.
5n00p3r schrieb:Zu 1) Rings Extended aus dem Play Store wird dein Freund (Funktioniert übrigens auch ganz hervorragend im Stock-ROM, nutzte ich schon auf meinem ersten Xcover mit Android 2.3.6)
Und das muss natürlich sofort schamlos ausgenutzt werden.StrobiBoy schrieb:[/COLOR]Wenn Du schon so schnell am Antworten bist:
Bekomme ich die Google-Leiste oben auch irgendwie weg?
Danke melde mich wenn ich es gemacht habe5n00p3r schrieb:Bei Vanir ist derzeit eine Nightly vom 3.8.14 die letzte und die GAPPS kannst du dir aussuchen, welche Paketgröße (Stock, Full,...) du haben willst. Ist ebenfalls bei xda zu finden. Muss halt nur eine Version für Android 4.4.4 sein.
Ja macht sinn. Dann warte ich und beobachtete, da ich auf eine funktionierendes Rom angewiesen bin5n00p3r schrieb:Es gibt nur die Versionen, die auf der Seite zum Herunterladen bereitstehen. Angefangen habe ich erst mit 4.4.3. Von den älteren Nightlies habe ich gelesen, dass sie eher instabil laufen und zu spontanen Neustarts neigen. Auch fehlen teilweise Funktionen, wie Kamera und Bluetooth.
Wozu willst du dir denn ältere Versionen aufspielen? Das sind nunmal alles Nightlies, bei denen erstmal alles nach und nach in die Gänge kommt und es noch durchaus häufig zu Fehlfunktionen kommen kann. Je weiter du in der Zeit zurück reist, um so schlimmer wird das.